Beiträge von Inada28

Da bin ich ganz bei Sansa: ich habe auch einen wetterfesten Stall, wo sie immer unterschlupf finden...zum Auslauf...wenn wirklich niemand zur aufsicht da ist...reichen gitterelemente aus... und gitterdeckel drüber...

sonst (mit Aufsicht) laufen meine so und so immer frei herum...

hab auch schon die nähmaschine von da Mama geklaut!!! Es wird wohl bald losgehen!! vor allem möchte ich jetz auch ein sitzkissen...auf ihrem futterbettelplatz (wo sonst nur ein hartes brett ist) machen... Das der Po der beiden damen so weich wie möglich sitzt und sie es beim betteln so angenehm wie möglich haben!!! :lol:

ja liebe BelissaB, ich verweise dich hierbei auf deinen thread, bei dem du 100.000 tipps bekommen hast das mit nicht MIT IHNEN schmusen solltest...aber darauf gehe ich hier nicht weiter ein...da ich nicht möchte das dieser thread hier ausartet!!!!! es geht hierbei darum das die Schweinchen MIT Kuschelsachen kuscheln sollten!!!!!!!

also ich muss jetz ganz ehrlich dazu sagen...das meine über nacht auch in einer zweistöckigen holzhütte sind.... werden dann über tags rausgelassen...bzw. gibt es dann überhaupt kein auslaufgehege sie haben den ganzen garten für sich....da immer einer zur Aufsicht im garten ist... sie bewegen sich aber auch nie mehr als sagen wir mal 10 m² von ihrem häuschen weg... bei dir wird wahrscheinlich di Aufsicht fehlen über tags??? :lol:

du könntest das außengehege ja so bauen, dass sie auch nacht über draußen sind...oder ist der auslauf grundsätzlich nicht für nachts gedacht...also ich meine sehr stabil, gegenüber mader, katzen usw....

also grundsätzlich füttere ich auch morgens und abends...wenn ich frei habe kriegen sie zeitenweise auch gegen mittags einen happen...aber wenn rosmarie so am haus oben steht (macht sie zum betteln) und mich hypnotisiert (wenn das Menschenvieh mich nicht bemerkt wird kräftig geschrien)!!! =) gebe ich ihnen Leckerlies zwischendurch...

und wenn ich gemüse kaufe...auch außergewöhnliches also für mich...denke ich dann auch immer an die schweindis...schau aber vorher im internet oder so ob sie es vertragen...also oft sind sie mitesser...=)