natürlich wird da Gras der Wiese auf dem sie "draufsitzen" gemampft + da bei uns nur monotoner Graswuchs im Garten herrscht wird dazu noch von einer nahegelegenen Waldwiese Kräuter gepflückt!!! (Scharfgarbe, löwenzahn usw..) Gemüse bekommen sie natürlich auch...aber wenn man zuviel reinlegt bleibt einfach was übrig.... da im Sommer einfach andere prioritäten sind
Beiträge von Inada28
-
-
Katrina: Danke, so in etwa hab ich mir das vorgestellt. nur beim filz ausschneiden und raufnähen bin ihr mir sicher das die buchstabben windschief werden....hmmmm aber danke trotzdem soo werd ichs mal probieren...
Aurelia: das ist natürlich purer luxus mit der stickmaschine!!! ich möcht auch so was haben ist sicher nicht sehr billig????
-
sag´s nicht zu laut BelissaB würde das sofort machen! bei dem schweinchen!!
-
oder sie liebt dich mehr als je zuvor!!!!
-
Lysanthe: das schweinchen brauchst du dann eh nicht verkleiden...es ist ja schon als meerschweinchen "verkleidet"
-
Hübsche mädles... Spielen die fußball??? =)
-
Fotooooo =)
-
so nun noch ein frage an sehr erfahrene kuschelsachen-maker....stickt ihr auch manchmal was drauf??? also ich meine ich habe da ideen von einem schriftzug...nur weiß ich nicht....solll ich das aus filz ausschneiden und raufsticken oder mit textilfarbe??? (da bin ihm mir nicht sicher wenn ich das aufs sitzkissen male das es nicht iwie runtergenagen wird, zwecks giftigkeit!!)
-
...an die Fellfarbe angepasst!!
-
hoops sorry ich hab vergessen das zu ja schon welche hast!!!! :oops:
-
kannst ja mal mit weniger anfangen...vll mag das auch nicht jeder!!! aber stimmt schon...ich bin jetz auch schon sehr heiß drauf, mögen die nadeln glühen!!!
-
ja zelte mit kunstfellbeschichtung (innen)...wär ja auch was!!!!
-
@ jonesy:Wir werden reich - Steinreich!!!
also was ich so mitkrieg ihr wascht das alle relativ lauwarm... ich hätt das wahrscheinlich mit vollgas 80 oder 90 ° gewaschen...was völligst sinnfrei wäre...dann hätt ich womöglich ein zusammengeschrumpftes hamsterröllchen!!!
-
Sicher eine riesssssen Marktlücke der menschenwürfel!!
-
als ich das las ist mir die gänsehaut aufgestiegen!!!! SCHRECKLICH!!! Es tut mir so leid!! Diese süße Maus!!!