och gott wie süß....aba so ein bild kenn ich... bei mir gibt es sozusagen einen schlitz wo nur schnute rausschaun kann...da steckt die rosi immer die nase raus und wartet bis sie was bekommt...
Beiträge von Inada28
-
-
Ich würde es ehrlich gesagt selber basteln..kaufen is immer so langweilig =)...mit einer holzplatte und farbe...da kann man sich ja sicher eine schablone für die buchstaben basteln... dazu würde ich noch ein zähnefletschendes meerschweinchn (ja keine ahnung fotomontage, oder geht vll auch zeichnen) daneben hinstellen!!!! vll schreckt es ja dann alle ab =)))
-
also ich kenn das eher mit den kopf schütteln...und schon auch kurz aufspringen also auf der stelle hüpfen... wie meinst du genau mit zucken????
-
Er hat seine Tage =))
-
Chocolate: seeehr hübsch, sehr brav genäht!!! =)
so also ich hab jetz auch so eine art sitzkissen fürn futterbettelplatz genäht...und ich muss dazu sagen....leider geht keiner ums verrecken drauf...iwie hab ich mir das fast gedacht...sie umkreist es eher und setzt sich auf das harte holz drauf...so ein undankbares biest =))) weiß nicht ob ich es jetz noch lassn soll oder weggeben...
jetz weiß ich gar nicht ob ich noch iwas andres nähen soll kuschelhöhle oder so... hahahaha
-
WOOOW...die sieht einfach fantastisch aus!!!...da möchte man fast ein meerschwein sein... =)))
-
Nicht zu vergessen das meerschweinchen-köttelgularsch mit weichgekochte fellbällchen dazu empfehle ich gelbstichigen Weißwein aus den Heubergen !!!!
-
die essen doch pferde zum frühstück oda????
-
...also ich gebe zusätzlich zur heufraufe...immer ein knäul heu eigentlich jeden tag rein weil sie so gerne drin wühlen!!!! da muss ich auch immer sehr viel rausgeben aus dem käfig (da plattgetreten und angepisselt)... da will ich auch nicht unbedingt was machen dagegen da sie es lieeeben!!
-
machst du den check ganz alleine??
-
Den Chef möchte man am liebsten in die "Hamsterbäckchen" kneifen!!!!
-
ja eh richtige einstellung.... schaut ja jetz richtig gemütlich bei euch aus!!!
-
...also jetz nix selbstgenähtes??? pfff...also wirklich... shame on you hahaha
-
Wirklich???? Agouti sind schüchtern, ich merke davon nix...meine ist da wohl die GROOSSe ausnahme!
-
Ich find das eine foto suuuuper mit den drei die grad beim salat dabei hängen....und das süße "Stinktierchen" voller action in den salat reinbeisst!!!! Herrrrlich