ohhhh sweet, Angie is soooo süüß!!! Angie schaut fast so aus wie meine kitty cat!! meine kitty cat ist eigentlich ein mann, hat nur den spitznamen weil er aussieht wie eine angorakatze hiiihihii
Beiträge von Inada28
-
-
..STAR WARS... hab mal angefangen...in der mitte leider iwo aufgehört... aba jetz les ichs
-
also die dame die ich schon, wie sie ein baby war bekommen hab hat ihren namen aus einem babybuch =) ...und heißt scarlett wusste ich übahaupt noch nicht ihren charakter oder so... aber das passt irendwie wie faust aufs auge... eine kleine feine diva!!!
Rosi war 1 jahr als sie bei mir ankam! hat vorher einen andren namen gehabt der übahaupt nicht zu ihr passt... weil sie so hamsterbäckchen hat und ein ultrasüßes puppengesicht...hat sie also den namen rosi bekommen...das ist mir als erster in den sinn bekommen!!! :
-
der arme bub!!
-
zickenkrieg deluxe wär das... dein herr würde sich entspannt zurücklehnen und soviel aufmerksamkeit genießen..
-
@sora: ja dankeschön, ich werds der dame weitergeben... aber dein mann ist auch nicht von schlechten eltern... wollt ich eig im andren thread schon hinschreibn... meine damen würden auf diesen herrn fliegen, ein kleines model!!! hahaha
-
Traudi.. ich liiieeebe das 4. foto deiner rosi!!!! das ist so herzzerreißend =))))
-
-
...als wäre es eine eigene Rasse...die Rosis =) meine is halt weiß/grau...aber eigentlich ja der gleiche farbton...wenn ich ein gscheits foto finde stell ichs mal rein ...
-
aha aha...so sieht also die besagte rosi aus =)... es gibt immer mehr gemeinsamkeiten denn meine ist auch eine peruaner dame... jetz wirds unheimlich...
-
ja meine ist auch eher auf der schisser-seite... =)
-
Ja lustig wie das alles zusammenpasst
-
..das ist wirklich eine verfressene kleine pelzig göre =)) sie frisst nicht nur den ganzn tag...dazu schreit sie so höllisch wenn man vorbeigeht, als ob sie schon eine woche lang ausgehungert ist....
-
ich glaube alle Rosi´s haben die fressucht in sich!!! =))
-
sie hat ein viel zu kurzes leben gehabt aber wahrscheinlich die bestmöglichste meerschweinchenmami und umsorgung gehabt... der kleine rockstar wird di welt da obn schon rockn!!!!