Beiträge von Katharina&Ming

Ahhhhh, das will ich garnich hoeren *augen nase ohren zuhalt* :D
    Habe ja nix gegen Jungs aber leider ist das nunmal so das Maedels ehr genommen werden :( Was echt schade ist.

Nabend :)
    Mal ein kleines Update!
    Habe Hanami'chen vor 4 Tagen gewogen da kam sie 1068g
    Und gerade eben hatte ich sie nochmal gewogen da waren es 1097
    Denke mal morgen hat sie die 1,1 geknackt ^^
    Bin mir sicher die Knöpfe kommen so zwischen dem 5-8 April. Obwohl das ist ja schon nächste Woche ne? :shock:
    Nee dann erst doch in 2 Wochen, hab ich gerade beschlossen xD

Uuuund jetzt will ich das auchmal sagen ^^ BITTE EINMAL RATEN!!! Wieviele Babys es wohl werden könnten :)

Ich tippe auf 3 - Hoffentlich 3 Mädels :)

Nochn paar Bilderchen :

(Sie liebt meine Rotkäppchen Jacke xD)

Sieht nicht wirklich dickerer aus als auf den letzten Bildern oder?xD

Jaaa, genau :)

Also so sieht unsers im moment aus (Noch Baustelle)

Rechts kommt noch ne Hübsche Brücke hin das sie auch rüber können, könnten auch ne Leiter von unten hoch machen aber finde eine Brücke irgendwie "nicht so anstrengend" xD

Links wird dann nochmal großflächig ausgesägt und es kommt Plexiglas rein das sie NATÜRLICH auch ausm Fenster gucken können :-) Da ja bald der Frühling kommt.

Und ja ich denk jetzt sieht man was ich mit Ecken meinte ..^^ Totales verzweifeln wenn man da sone riiiiesige Teichfolie hat.

Naja, ich habe beides - Finde beides gleich anstrengend :-D
    Da wir ja im Winter viel neues angebaut haben, durften wir uns öfters mal den Spruch geben im Gartenbaumarkt "Wollen sie jetzt im Winter einen Teich anlegen??" jaaa, da haben die meisten schon doof geschaut ;) Zumal sie auch vieles nicht in der "dicke" hatten die wir gebraucht haben.

Jedenfalls, wenn das Teil erstmal im EB drin ist ist man aufjedenfall froh :) Am schlimmsten find ich ja die Ecken ... Da hätt ich am liebsten das ganze ding rausreissen könn und in die Tonne treten...

Wooow super :)
    Wir sind gestern zum groesstenteil fertig geworden, jetzt fehlt nurnoch die Bruecke die zum neuem Glueck rueber fuehrt :-D Die werden wir dann am WE machen.
    Am nervigsten ist allerdings immer die PVC da irgendwie reinzuknietschen.
    Lg

Huhu, finde das voellig in Ordnung, manche meiner Meeris haben Reisen von 5 std hinter sich. Manche sind von Zuechtern das laesst sich dann nicht vermeiden, irgendwie muessen sie ja herkommen ;)
    Solange genug fressen und Trinken vorhanden ist ist das i.o.
    (Beim Tierversand sind sie mehr als 24 std unterwegs)
    Mach ihnen eine schoene Kiste mit viel Heu dann ist alles gut ;)

Bei Kresse gibt es viele Verschiedene Meinungen.
    Fuetter es am besten langsam an, und zupf es raus - ich lege es immer in den Fressnapf.
    Meine bekommen es schon immer und sie hatten damit noch nie Probleme.
    Zumal wenn ich sie esse finde ich sie nicht scharf - schmeckt wie normales Kraut oO