Beiträge von Katharina&Ming

Jo, wann lässt du die Böcke Kastrieren - Oder such doch einfach gleich mit ein neues Zuhause für sie, wenn du kein Geld fürne Kastra hast;) Bin mir zu 100% sicher das Wanda wieder Schwanger wird, nächstes mal wenn du dir so denkst"Ach süße kleine Meeri Kinder, wär mal wieder was gegen die Langeweile" Kenne das selber das Kids nur Blödsinn im Kopf haben wenn ihnen langweilig ist;) So kannst du es gleich vermeiden, oder wünsch dir doch ne Kastra für deine Böcke zum Geburtstag :D

War wohl anscheinend doch nicht die Lösung wenn Wanda wieder Trächtig war. Und jaaa jetzt schieb es nicht auf deine Mum :) Dann solltest du sie Kastrieren lassen, nächstes mal ist es wie gesagt dein Vater oder Geschwister gewesen.

Was machst du jetzt mit den neuen Meeris??
    Du weist das du jetzt ein noch größeres Gehege brauchst, wenn du sie behälst.

Nimm Suessigkeiten :D !
    Oder: n paar Meerinamen die ich hab oder Namen die mir gefallen, Venus, Peaches, Wasabi, Tequilla, Yumi, Raja, Rayka, Coco, Amelie, Malicia, Tiramisu, Shira ( man kanns auch vom Charakter oder Farbe aus machen) Nozomi, Pannya, Mira, Emilya, Hanna, Enola, Sunny, Maja, oder suchst nen paar Gottheiten ausm Inet :D

Hoffe konnte dir bissl Helfen.
    LG

Iiiieks :shock:
    So ging es mir und meinem Meeri Opa Fritzi einmal.
    Auch das selbe in Grün, nur habe ich ihm immer ein schönes Heu-Haus gemacht. (Er wurde 10 Jahre) Nachdem er alles Platt gelegen hatte, und er plötzlich nicht mehr ins Haus ging, hatte mich schon gewundert was los ist - Sah ich nachdem ich das Haus hoch nahm eine Tote Maus >.<
    War halt nurnoch das Fell übrig :D Armes Wesen

Wäääää, will nema warten :((
    Bin eben eben wie bei der Armee heim gestiefelt, nur noch schneller. Das macht mich echt total Gaga, ich hab immer Angst wenn ich auf Arbeit bin, das es soweit ist und irgendwas passiert und ich nicht da bin zum Helfen ;_;

Eben mal Hanami nüchtern gewogen, 1122g :) Und die Babys strampeln fleissig, habe jetzt mal 5 min meine Hand an ihrem Bauch gehabt und versucht festzustellen, wie und wo abhängig sich was unregelmäßig oder gleiches sich bewegt. Habe mind 3 unregelmäßigkeiten festgestellt. Aber kann ja auch sein das eins mitn Fuß gewackelt hat und dann mit dem Vorderfuß:D

Gestern kam ein übelst lauter Wasserfall, da dacht ich schon die "Fruchtblase" ist geplatzt xD

Wird sicher nicht mehr solange dauern °-° Wenn Erna und Hanami am gleichen Tag werfen lach ich mich schrott.

Achjaa, habe mich bis jetzt raus gehalten und still mit gelesen ;)
    Wie Kyou schon sagte bin genau deiner Meinung ;)
    Mehr sag ich dazu nicht, sonst kommt nix gutes bei raus :D

Ich auch net ^^ Aber ist mir ganz Recht so, da eh kein TA aufhat fals was passiert.
    Ohja die Gewichte steigen und steigen nimmt garkein Ende mehr °-° entweder grosse Babys oder kleine, obwohl mir kleine Lieber sind flutschen schneller raus ^^

Huhu also hatte Hanami vorhin gewogen da kam sie 1156g
    Dann noch bissl an ihrem Bauch meine Haende drauf gelegt, jaaa also rechts und links sind aufjedenfall mind 1 :) haben auch fein gegen meine Haende gekickt xD
    Denkmal kann nicht mehr lange dauern, erna von cornelia wird aber sicher vorher werfen als Hanami.

So tolle Menschen wie dich koennt es ruhig oefters geben :)
    Finde deine Einstellung Klasse das du den Meeris helfen willst, finde es naemlich auch furchtbar das manch arme Tiere ihr Lebenlang nur durch Gitterstaebe gucken muessen.
    Mach weiter so!