Beiträge von Katharina&Ming

Ey Mädel, darauf reagierst du das wir uns Lustig machen, aber was wir dir mit deinen Meeris verklickern wollen juckt dich net?
    Frag dichmal wieso wir das sagen, da ja BEI DIR NICHTS PASSIERT?!!!!!!!

WO DENN GETRENNT WENN JETZT WIEDER EINS SCHWANGER IST??
    Hör verdammt nochmal auf zu lügen ey :evil::evil::evil::evil:

Sry für Caps^^

Ich Hab da zum Glück net solche Probleme, da meine Eltern im Edeka in der Gemüse Abteilung Arbeiten und ich einmal Pro Woche 2 Kisten mit Gemüse bekomme xD

Aber wenn ich mein Popos mal was leckeres kaufen will, da sträubt sich bei mir alles, gerade bei Fenchel, diverse Salatarten und Kräutern.

Also wüsst ich wirklich gerne wenn Lefee dann (Mal Rechnen 4 Meeris, 1 Schwanger macht in nen paar Wochen evtl 7?8?9? Meeris) um ein paar Meeris reicher ist ... WTF?? Viel Spaß noch ... ;) Das kannst du dir nie und nimmer Leisten. Hättest den Bock dochmal Kastrieren lassen sollen, würdest Billiger wegkommen als jetzt :D

Hahaha :D Der war gut.
    *HUST*

Nein wir müssen Sachlich bleiben :D.
    Wenn ich das damals gemacht hätte, meine Mum hätt mir in den Popes getreten. Aber sieht man mal wieder, das Eltern ihre Halbwüchsigen nicht unter Kontrolle haben, ist ja auch sooooooooo schwer mal mit auf die Haustiere zuachten.

Quiek
    Das ging mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf, weil Gemüse ist ja gerade im Winter nicht Billig. Die armen bekommen sicher nur Kartoffelschalen...

Chocolate
    Anscheinend nimmt sie das anders auf als wir :D Wir müssen wohl mehr wie sie denken, vielleicht versteht sie dann was wir meinen, sprich - Ohja toll machst du das lass deine Meeris ruhig soviel decken bis sie jämmerlich verregt, so macht das jeder hier. ?

Ich verstehs einfach nicht, ehrlich. Das man nur so rücksichtslos sein kann, und hier haben ihr wirklich schon so viele Leute geholfen, anstatt es Dankend anzunehmen, aber anscheinden liest sie das garnicht was wir versuchen mitzuteilen.

Selbst ne 10 Jährige kapiert das ehr als Lefee ;)
    Meine kleine Cousine hält auch Meeris, und kümmert sich Klasse um die (Na gut Helfen tu ich auch mal :P) Aber sie hat zB kein Internet und kann sich hier Ratschläge holen, und rafft das trotzdem das man nicht unkontrolliert Tiere in die Welt setzt.

Chocolate
    Da gebe ich dir vollkommen recht!

Und Lefee du hast hier wirklich schon genug Tipps und Gute Antworten bekommen, irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr immer wieder das selbe zu erzählen.

Wenn du die Tiere decken lassen kannst, dann übernimm auch jetzt endlich mal Verantwortung und lass die Buben kastrieren.

Die Meeris von deiner Freundin, haste die dann auch gleich zusammen mit deinen spielen lassen? "Und Oops, da ist mal kurz eins drauf gewesen, ach wird schon nix passiert sein, wir passen ja auf" - Motto :D? Woher habt ihr die denn geholt? Hast du nicht schon genug Meeris?

Ui toll deine Schweinis, ich steh ja total auf Silber und Cinnamonagoutis :)
    Dein Pascha sieht genau wie mein Absinth aus *lach :D
    GH Rosetten Teddys und alles was kurzes Fell hat find ich total Klasse.
    Mit Langhaar Rassen konnte ich mich bis jetzt noch nicht so anfreunden :)
    Bei mir renn nur Rexe GH CHs Rosetten und Mixe rum :)

Deine GH Meeris sind ja echt ein Traum *.*
    Dann noch mit den suessen HaengeOehrchen. Also zuechten wuerde ich jetzt selbst nicht, kenne viele Leute die ja Zuechten mir wuerde das einfach zu sehr ans Herz gehen, wenn man ein bestimmtes Ziel hat und die kleinen Raupen immer mal sterben oder halt die Muetter. Ich finds schon immer traurig genug wenn ein Meeri nach einer langen Krankheit geht was immer viele nicht verstehen. Also Respekt an die Leute die da wirklich an ihr Ziel glauben und harte Nerven haben :)