Wir müssen das alles noch mal genau ausrechnen. Wir lassen sie dann natürlich jeden Tag im Zimmer rumlaufen aber ältere schweine bewegen sich doch auch nicht ganz so viel oder ?
Beiträge von Meeri27
-
-
PVC ist gekauft Aber ich habe mich vertan :oops: Der Eb wird doch nur ungefär 1,5 m²
Meint ihr ein Kastrat würde trotzdem noch passen? Ich meine meine Meeris sind schon alt und bewegen sich nicht so viel wie Babys -
Danke für die schnellen Antworten
Wir kaufen eventuell heute noch schnell PVC
Mit einem Kastraten muss sich meine Mama noch überlegen -
Das ist ja total coooooooool
Gefällt es deinen Meeris auch ? -
Hallo
Im moment habe ich leider einen Gitterkäfig (ich weiß das das nicht gut ist) weil ich sonst in meinem Zimmer keinen Platz habe. :x
Ja und jetzt habe ich mit meiner Mutter überlegt wo wir einen Eb hinmachen könnten und wir haben tatsächlich noch Platz für einen Eb gefunden.
Dahin würde ein ca. 2m² großer Eigenbau ohne Etagen (weil unsere Schweine schon etwas älter sind und eh keine Rampen hochlaufen) hinpassen. Ich denke für meine 2 Schweine reicht das aber ich habe noch ein 2 Fragen:
-würden 2m² auch für ein 3. Meerschwein reichen (weil bei uns letztens der Kastrat gestorben ist und die weibchen jetzt rumzicken)-Wie oder Woraus macht man den Boden? :oops:
-
Super süße Schweinchen und super tollen Schweinestall
-
Und ist es fertig ?
-
-
Ok danke Werde ich mal probieren
-
Ok danke
-
Welchen Sand nimmst du dann und wo hast du den Sand wenn deine Schweinchen da grade drin sind?
Das mit dem Einstreu ''verteilen'' muss ich mir merken
-
Das ist ja süß
Meine haben den Ball noch nicht lange und die wissen nicht was sie damit anfangen sollen und ich hab keine Ahnung wie ich es ihnen zeigen soll :oops: -
Ich habe auch einen Klicker. Ich habe einen mit Target stick aber der st eigentlich für Hunde. Meinen Schweinchen ist das nicht zu laut und sie arbeiten super mit. Also ich kann das nur empfehlen.
-
Ich hatte eigentlich vor in den Ball Erbsenflocken zu tun aber viele meinen das die Schweinchen nur 3 oder so am Tag dürfen weil die "extrem" dick machen.
-
Ok danke Jetzt müssen meine Schweinchen nurnoch rauskriegen wie der Ball funktioniert :wink: