Das ist ja blöd :shock:
Also atmet der eine schwer und die anderen 2 sind herzkrank?
Beiträge von Meeri27
-
-
Mh. Danke
Das mit dem Kies oder Sand oder so ist ne gute idee
Letzendlich ist ja eigentlich beides gleich umständlich. Meine Mutter meint das Decken immer so schnell nass sind wenn die da drauf gepinkelt haben -
Ok danke
-
-
Mein Steckbrief ist nicht mehr aktuell
Wir haben seit gestern noch ein Notstation kastraten -
Ich habe auch eine Gemischte Gruppe.
Eigentlich hatte ich mal 3 alte Meeris und dann ist der eine gestorben. Und da sich die beiden 5 Jährigen immer gezofft haben, haben wir gestern einen Kastraten der ungefär 2 Jahre alt ist (man weiß es nicht genau) aus einer Notstation geholt -
Das ist ja süß
-
Du hast ja soooooooooooo niedliche Schweinchen :mrgreen:
Ich finde Ida am süßesten. Aber natürlich sind alle anderen auch total süß -
Wohnung oder haus?: Haus mit Garten
Wie viele schweine?: 2
Seit wann?: Sommer 2007
Wie alt sind sie?: 5 Jahre
Welches streu?: Normales Einstreu
Wie oft erneuert ihr in der woche?: 1x
Die namen euern meeris?: Maja und Mausi
Wo gekauft/gerettet?: Züchter
Wie viel m² hat das gehege?: 1,2m²
fotos : Links: Mausi, Rechts: Maja -
Sie hat ja geschrieben für 2 Meerschweinchen aber die Maße wüsste ich auch gerne
Oder wieviele m² das ganze dann haben soll -
Das ist ja nicht schön. Ich hoffe das neue Jahr bringt dir und deinem Schwein Glück. Ich und meine Schweinchen drücken deinem Meeri die Daumen :mrgreen:
-
Danke
Der Eb ist 73 x 1,61 -
Wir oder ich stelle auch bald ein Bild von meinem Schwein ins ForumUnd der Eigenbau hat ca. 7€ gekostet Also das PVC. Der rest war ein altes Regal
-
Wir haben es schon Ausgemessen aber ich weiß es nicht genau Das weiß meine Mutter
Wir nehmen als boden warscheinlich nur PVC und wir haben das jetzt schon gekauft weil ja gleich alle läden zumachen :wink:Wenn Babys noch dazukommen kann man ja gucken ob man das irgentwie erweitern kann mit etagen weil babys laufen ja auch über rampen usw.
Hier hab ich alles erklärt: - Thema gelöscht -
-
Mich auch
Wir bauen den beiden grade einen Eb (- Thema gelöscht - ) und villeicht kommt noch ein Kastrat dazu weil die beiden im Moment ein bisschen rumzicken seit der eine Kastrat gestorben ist.