Wir haben auch ein Rex Das war das einzige Rex aus dem Wurf. Die anderen waren alle Glatthaar. Die Züchterin wollte sie auch eigentlich behalten aber meine Mutter hat sie irgentwie überredet :oops:
Beiträge von Meeri27
-
-
Wenn meine Meeris sich hinlegen wollen dann legen sie sich in Häuschen oder in eine Grasröhre Eins von meinen Meeris legt sich immer in den Heuberg also wir legen das heu immer einfach so in den EB und die eine läuft da immer drauf rum und legt sich dann hin und frisst :wink:
-
Ich habe mich auch gefragt ob die Meeris einen Unterstand nutzen wenn man ihn mittenreinstellt weil z.B Nachts legen sie sich ja hin und die legen sich ja nicht einfach auf den Boden sondern in einem Häuschen an die Wand und deshalb würde mich auch interessieren wohin ihr den stellt ?
-
Das mit deinem Meerschwein tut mir leid
Ich habe 2 Seniorinnen die beide 5 sind Und seit Vorgestern einen 2 Jährigen Notkastrat Aber die beiden alten sind eigentlich fit nur der Kastrat ist im durch den Stall laufen schneller :wink:
-
Ok danke
-
Ich wollte mal kurz fragen wie hoch und wie breit eure Unterstände sind
-
Aber ich muss zugeben das ich in den Baumarkt gefahren wäre hätte meine Mama oder mein Bruder nicht an das Regal gedacht
-
Wo ihr grade davon sprecht Ich habe letztens einen Eigenbau gemacht der nur ca. 7€ gekostet hat und das war das PVC. Das Gestell war ein altes Regal
-
-
Sieht gut aus
Mich würde mal interessieren wieviele Schweine in deinem Käfig leben und welche Maßen der Käfig hat? :oops: -
Ich finde deine Videos echt klasse
Großes Lob :mrgreen:
Ich würde mich auch echt über ein Video für Bäftigungen etc. freuen weil ich echt keine Ideen habe :oops: -
Danke für eure Antworten Ich habe im Moment normales Einstreu und lasse es glaub ich auch so
-
Ich mache villeicht wenn wir noch irgentwo holz haben einen Unterstand selber weil wir seit gestern einen 2 jährigen Kastraten haben und dann kann er darauf springen und die Mädels (die schon 5 sind) gehen drunter
-
Ja ich denke auch das das nicht so schlimm ist aber meine Mutter ist nicht so begeistert aber ich gucke mal wie ich das ändern kann
-
Ja ich wollte auch gerne Kuschelsachen haben aber meiner Mama ist das zu lästig die dann jeden Tag zu waschen :mrgreen: