Das mit der Fressleine hab ich auch schon gemacht aber das auffädeln ist so lästig. Wie machst du das immer ?
Beiträge von Meeri27
-
-
Nagut ich hab's verstanden ich finde das auch toll dass du X L und T Rollen machst ich würde auch gerne welche kaufen aber meine Mutter findet das lästig das man die alle 2 Tage oder so waschen muss aber ich bin noch am überreden
-
Ich muss mal meine Mutter fragen
Am liebsten hätte ich einen noch größeren Stall und einen riiiiiiesen Auslauf dran aber soviel Platz hab ich nicht -
Ich meine sowas : http://casamuig.de/index.php?page=categorie&cat=5
(das ist Katrinas Seite) nur ich frage mich ob es sowas nicht auch billiger gibt -
Ich frage nur weil ich meinen Meeris möglichst auch einen großen Auslauf bieten will aber ich weiß nicht wo Weil da wo der EB ist ist kein Platz. Ich überlege ob ich die Schweinchen mal in meinem Zimmer laufen lasse aber was tu ich dann auf den Boden ?
War schön wenn Meerschweinchen ihr Geschäft nur im Stall machen würden aber sie machen ja dann wann sie grade Lust haben -
Wisst ihr wo man Kuschelröhren relativ billig her bekommt ?
-
Mhh... Schade ich bin davon ausgegangen das deine Schweine sich da irgentwie von alleine abseilen können
Wie lange dürfen deine in den Auslauf ? -
Einen sehr schönen Stall hast du ?
Setzt du die Meeris immer in den Auslauf oder kommen die da alleine rein ? -
Deine Schweine sind ja süüüüüß
Wenn meine Meeris so einen Auslauf hätten mit Häuschen etc. dann wären sie glaub ich die ganze Zeit nur im Häuschen -
Deine Schweinchen sind ja süß
Kannst du hier villeicht auch Bilder von deinem Stall hochladen ? -
Hallo
Mein Meeri hat auch einen Doppelkinn und ist dick :oops:
Also mich würden Antworten auch interessieren -
Mh ok. Montag ist bei uns Sperrmüll und dann fahren wir warscheinlich morgen Abend rum :wink:
-
Kann ich Regips Platten nehmen wenn ich da ne Wachstischdecke drum tackere? so dass nichts mehr davon rausguckt. Was nimmst du dafür für Steine ? Kannst du mal bitte ein Foto von deinem Stall reinmachen? Dann kann ich mit das besser vorstellen :oops:
-
Wir haben 3 Meeris und 2 davon sind schon alt und die springen garantiert nicht weil die sogar kein Männchen mehr machen aber wir haben seit dem 1.1. einen neuen Kastrat der ist ca. 2 Jahre alt (wusste man nicht genau) und ich weiß nicht ob der springt weil der springt mir auf den schoß und macht Männchen an einer Transportbox wenn wir die vor ihn stellen und guckt dann drüber aber auf Häuschen springt er nicht
Meint ihr man kann mit Regips Platten einen Unterstand bauen ? Also als Platte für oben drauf. Weil wir haben noch welche über und meine Mutter meint dass wir kein Holz kaufen weil wir schon den Kastrat gekauft haben und mit einem Schwein zum Tierartzt mussten und das schon so teuer war. Aber Füße hätten wir da aus Holz. -
Glaubt ihr das Meeris auch auf Unterstände drauf hüpfen wenn man die tief genug macht ?