Das freut mich aber für dich
Die beiden sind ja echt zum knuddeln und zuckersüß :oops:
Ich wünsche dir auch noch viel Spaß und Freude mit den Beiden Fellnasen :wink:
Beiträge von Meeri2000
-
-
Also dann würden da 4 Meeris reinpassen :wink:
-
Der EB ist seit Gestern fertig
Info's und ein Foto gibt es hier:
:arrow: Unser EB ist endlich fertig!! -
Der Eigenbau ist Fertig :mrgreen: :mrgreen:
Hier gibt es auch ein Foto :wink:
:arrow: Unser EB ist endlich fertig!! -
Sorry aber da oben das habe ich nicht ganz verstanden :oops:
Kannst du mal schreiben wieviel Quadratmeter deine Schweinchen insgesamt
Platz haben -
Hallo!
Also ich habe auch schon oft gelesen, dass ein Meerschweinchen 0.5 Quadratmeter braucht.
Ich denke aber auch das das etwas vom alter abhängt, also ältere Meerschweinchen bewegen sich meiner Meinung nach nicht so viel wie jüngere :wink: -
Ich und Meeri27 ( wir sind Zwillinge) haben jetzt auch endlich einen EB.
Jetzt müssen die beiden nicht mehr in einem Gitterkäfig hocken
Wir freuen uns über Kommentare und eure Meinungen (Heu und Wasser etc. tuen wir jetzt rein)
http://www.fotos-hochladen.net/view/imagesqrbuplt85.jpg(Sorry wegen schlechter Qualität :oops:
Ihr könnt auf das Bild klicken dann ist es besser :wink: ) -
Jeeah!
Wir bauen einen EB der fast 1,70m * 0,73 groß ist (genaue Maße kommt später)
Wir haben alle Materialien zusammen und nehmen als Holz ein großes Regal was wir nicht mehr brauchen
Der Stall wir auch sehr wahrscheinlich heute noch fertig (wir müssen noch aufräumen :oops: ) *seeehr freu* :wink: -
Wow, die haben es ja echt super schön bei dir!
Da hat sich die Mühe ja gelohnt :wink: -
Hallo!
Ich habe gute Nachrichten
Ich habe mit meiner Mutter gesprochen und wir bauen uns sehr wahrscheinlich einen Eigenbau der je nachdem wohin er kommt 1,50m oder sogar 2m breit sein wird *freu*
Und dann würde ja auch noch ein Kastrat passenPs: Ich wurde heute morgen sogar durch die beiden geweckt, weil sie so laut die Zähne gefletscht und gequiekt haben :x
-
Ja, stimmt auch wieder
Ich habe ja schon fast alle Sachen zusammen für den Freilauf nur die Rampe ist das Problem. -
Wenn ich noch ein Böckchen kaufe, wie alt sollte das Böckchen dann sein?
-
-
Ich versuche ihnen auch im Moment einen Freilauf zu basteln wo sie immer in den Stall können wann sie wollen. Das einzige Problem ist sie sind beide schon 5 Jahre alt und trauen sich nicht auf Rampen
-
Also erstmal danke für deine schnelle Antwort
Ich weiß aber nicht ob meine Mama mir das erlauben würde weil die beiden so schon viel dreck machen und weil ich die beiden jetzt in meinem Zimmer habe und ich mich da besser drum kümmer nur der Stall kleiner ist