Beiträge von ivesninis

ich habe mich bevor ich mir meine Hoppler angeschafft habe von verschiedenen Leuten Info's eingeholt was den Käfig angeht.
    Und es hat mir ein Großteil gesagt, dass wenn sie ausreichend Auslauf haben, genügt diese Größe und den Auslauf biete ich meinen Tieren !

Und schließlich geht es hier nicht um meine Ninis sondern ging es um die Frage ob ich Meeris dazu setze oder nicht und diese Frage habe ich schon beantwortet bekommen :wink: :wink:

Also der Kaninchenstall ist für die beiden Hoppler absolut ausreichend ! Aber scheinbar würde es zu wenig Platz für die Meeris geben !
    Dann werde ich von dieser Idee ablassen ;)

Danke aber für die Antworten :) !

Hallo ihr Lieben !
    Ich bin ganz neu hier und habe da mal eine Frage :)
    Zur Zeit leben bei mir ( im Doppelstock-Käfig ) zwei Kaninchen!
    Da ich vor ca. 4 Jahren bereits zwei Meeris hatte & sehr gut mit ihnen zurecht kam, überlege ich ob ich den Doppelstock- Käfig teile ( 1. Etage oben & eine unten )
    und mir zwei Meeris anschaffe und diese auf einer Etage leben können und die Kaninchen auf der anderen.

Nun ist meine Frage, ob alle Tiere dann ausreichend Platz haben ( dazu muss ich sagen, die Ninis nutzen überwiegend die untere Etage ) & ob es evtl einer von Euch selbst schonmal ausprobiert hat ??

LG :)