Und ich kann nicht zu einem anderen Tierarzt gehen, da ich ja bereits mehrmals gewechselt hatte und überall nur blödes Zeugs raus kam. Von daher habe ich ja jetzt das Mittel Program gekauft, was ich ihr jetzt gebe. Die aufgekratzten Wunden werden dann auch noch behandelt, sobald es ihr etwas besser geht. Nur wollte ich eben auch mal fragen wegen der Dosierung. Hatte zwar irgendwo was darüber gelesen, aber vielleicht weiß da ja jemand genaueres.
Und ansonsten verstehe ich die Aussagen der Tierarztpraxis eben auch nicht. Weil es laut Internet erst auf Milbenbefall und dann auf Pilzbefall hindeutet. Weil nach Milben und geschwächtem Immunsystem können eben Pilze kommen. Habe ich ja auch alles so gelesen und es passt auch alles, aber laut Tierarzt müsste man einen Blutcheck machen ob es die Leber ist u.v.m. und das ist Blödsinn, wenn ich dem Internet eben glauben kann. Und ich habe Stunden im Internet gelesen.
Ansonsten geht's Laura zum Glück gut und die Anfälle hörten auf. Aber der Juckreiz muss eben weg und die blutigen Stellen.