@ unefille ich meine EG
Beiträge von Vabina13
-
-
Dankeschön sie ist auch total lieb und so man Brauch halt Geduld
-
Könntet ihr mir erklären wie die ganzen Abkürzungen heißen wie z.B EG, TA etc.
-
Meine haben noch nie gebissen brauni leckt hin und wieder mal an meinen Fingern wenn die so nass sind oder so flocke hat mal so gezwickt ja lg Leoni
-
ok dankeschön also wenn ich sie raushole ist sie sehr zutraulich aber auch nur wenn ich sie auf meinem arm habe zum wiegen ich habe sie aber auch erst gestern geholt :wink:
irgenwie funktioniert das bei mir mit dem bild nichthttp://imageshack.us/a/img607/9325/imagegkvf.jpg darf ich vorstellen frida meine neue
-
dankeschön für die vielen tipps die ältere dame hab ich übrigens seit meiner einschulung in der grundschule ich bin auch erst 12 bild von den beiden gibt es auch noch ( wenn ich weiß wie es geht )
-
Nein sie wohnt nicht alleine . Ich habe noch eine 6 1/2 jährige Dame weil die letzte gestorben ist haben wir halt Frida noch dazu geholt
Nein ich möchte wissen wie man halt so ein kleines meeri verpflegt, hält ect. ? -
Ich habe gestern ein neues Meerschweinchen bekommen und sie ist total scheu wenn man sie aus dem Käfig rausholen möchte . Sie ist aber auch erst 3 Monate alt .