Beiträge von LeeaBlaa..

Haha :D Wie geil bist du denn. Also, husch husch. Dann verschwende doch keine Zeit hier bei mir, um mir Tipps zu geben :D

Wenn ich mich noch nicht einmal vorstelle. Man, bin ich unfreundlich, tut mir Leid.. Also:

Ich bin Horst Angelika Sigmarinde der Zweite.
    Ich stamme von den Hammskreifern ab und wohne seit meiner kindheit in dem Arsch von Adelinde.
    Ich bin zweihundertunddrei jahre alt und musste mir gerade ein spastenkommentar von einem sprachbehinderten durchlesen, was mein Leben nicht gerade bereichert hat.

Eigentlich nur gedacht, hehe :D

Naja.. Man hat mir gesagt, dass es gar nicht so einfach ist, Weibchen und Männchen zu unterscheiden, da Männchen ja auch Zitzen haben.. nur kleiner.. oder so :D

Wir driven morgen aber mal zu diesem Züchter. Der hat am Telefon gemeint, dass er uns sagen kann, ob er uns einen Bock verkauft hat. Dieser Depp! :'DD

Morgen weiß ich also mehr :)

Okee. Vielen Dank an alle..

Wir haben uns jetzt auch schon gedacht, dass der eigentliche Bock ein Weibchen ist.. und Die Mama einfach schon schwanger war, als wir sie vom Züchter gekauft haben..

Naja, mal sehen wie sich das alles entwickelt :D

Ich folg auf jeden Fall mal euren Tipps! Vielen Dank, ihr Süßen ;) ;*

Hallo ihr Lieben,

Wir haben zu Hause in einem Käfig 3 Meerschweinchen.. Heute habe ich bemerkt, dass wir ein Kleines dazu bekommen haben! Obwohl uns der Züchter, bei dem wir vor einigen Wochen eigentlich zwei WEIBCHEN gekauft haben..
    Also haben wir jetzt: Ein zwei weibliche Meerschweinchen und ein Männchen und bis jetzt nur ein Kleines in einem Käfig!
    Den Bock müssen wir in dem Käfig lassen, da wir sonst keinen anderen Platz haben..

Mein Bitte eigentlich:
    Könnte mir denn bitte jemand möglichst viele Informationen geben, wie wir das Kleine behandeln sollen? Es ist ca. 2 - 3 Tage alt.

Danke schon mal :)