Hallo,
eigentlich sollte ich meine beiden Babys zu Weihnachten bekommen - doch eins der Beiden muss mit der Flasche beigefüttert werden, und wiegt im Alter von knapp 5 Wochen grade mal 180 Gramm - wurde mit 54 Gramm geboren. Natürlich bin ich unglaublich enttäuscht, aber ich möchte lieber etwas länger warten und dann ein gesundes Schweinchen haben Aber das Warten bis Weihnachten dauert schon so lange, und jetzt dauert es noch länger! Ich hab das Gefühl, jeder Tag dauert doppelt so lang. Meine Mutter hat mir das "Geheimnis", das ich wieder Meerschweinchen zu Weihnachten bekomme, nachdem meine beiden Schätzchen vor ein paar Monaten leider verstorben sind , anvertraut, aber ich muss so tun, als würd ich es nicht wissen Meine Mutter konnte meine Trauer, dass ich keine Meerschweinchen mehr hab und eigentlich auch keine mehr bekommen sollte, nicht mehr mit ansehen und hat es mir deshalb erzählt. An Heilig Abend werden wir die beiden mal anschauen gehen - ich zum ersten Mal! Hatte sie aber schon im Internet gesehen , meine Eltern hatten sie schon besichtigt - aber die Zeit, bis ich sie bekommen werde, dauert sooooooo lang!! Das andere Schweinchen ist erst 3 Wochen alt und daher werde ich es auch noch nicht bekommen. Wie kann ich die Zeit bis dahin überbrücken? Ich bin echt am verzweifeln
Lg