Beiträge von LilifeeTed

Ich weiß es nicht ganz genau, die Notstation, in der er gelistet ist, ist ca. 70 Kilometer enfernt - er steht aber unter "Externe Vermittlung" . Von daher könnte es weiter weg oder näher sein.

GERADE weil sie Mädels sind :D
    Zicken sich an und provozieren sich ganz schön :D
    Ist es bei euch auch am Anfang so gewesen, dass sie sich im Dunkeln mehr trauen ? Immer wenn ich ins Zimmer komme nach ner längeren Zeit, sitzen sie im Heu und fressen. Aber wenn ich im Zimmer bin, nie. Höchstens Valerie, die ist mutiger, aber Xenia nie. Gerade hab ich das große Licht angemacht, und keine 5 Minuten später kam sogar Xenia aus dem Haus :D

http://www.fotos-hochladen.net

Verliebt. :oops: Aber leider etwas weiter weg. Und meinen Eltern muss ich auch noch erstmal verklickern, dass wir einen Kastraten brauchen :(

Werd ich mal schauen - fänd ich schön, dann könnte ich sie besser beobachten :)

Ist es sehr schlimm, wenn es noch etwas dauert, bis der Kastrat kommt? Die beiden sind 5 und 7 Wochen alt. Aber ich will nicht 3 Tieren einen 1,20 * 0,60m Käfig antun, für die beiden ist es NOCH okay, weil sie noch so klein sind :) Aber es wird ja noch dauern, bis der EB fertig ist, und dann muss ich mich ja erstmal nach einem umschauen. Wie lange darf ich höchstens noch warten? Ehrlich gesagt will ich dann auch nicht irgend eins nehmen, nur damit ich einen Kastrat habe, sondern er muss mich ja auch ansprechen ;)

Und danke, werde ich haben :)

Länger geht leider echt nicht :( Mit 1,50m werde ich schon an meine Kommode kommen.

Das Problem ist, dass Meerschweinchen ausgeschlossen waren. Meine Mama wollte gar keine Tiere mehr, weil ich nach dem Tod unserer Kaninchen echt krank wurde. Die hatten natürlich mehr Platz - aber kurze Zeit später wurde mein Zimmer renoviert und da kann ich nicht mehr als 1,50 aufbringen :( Und ja, es wird ein Bodengehege :)
    Vom Züchter hab ich die Schweinchen , keine Sorge. Ist auch ein Züchter, der nicht viel Wert auf Rassemerkmale setzt, sondern eher auf Gesundheit und dass die Tiere robust sind. Hab den Anfängerfehler von ner Zoohandlung schon mit den Kaninchen gemacht, nee, nie wieder.

Hallo zusammen,
    gestern sind ja meine beiden Schätzchen angekommen, und bald soll der Eigenbau beginnen :) Nun stellt sich die Frage: Wie groß?
    Ich habe nicht sonderlich viel Platz, aber 1,50 * 1,00 oder so würde schon hinkommen, und die zweite Etage eventuell 1,50 * 0,50? Wie fändet ihr das?
    Vor allem, da ja eventuell noch ein älterer Kastrat dazukommen soll.

Lg

Oh Gott, hört sich nicht gut an :O
    Berichte nachher bitte!
    Toll, dass du dich so einsetzt.

Ich würd bestimmt 1 oder 2 nehmen nach Fertigstellung des EB, aber ich glaub, meine Mama wär nicht so einverstanden ;) Ist auch viel zu weit weg.

Aber viel Glück! Vor allem dieses "Tauschen" find ich schrecklich :evil: