ich würde das schon mitzählen, wenn sie es nutzen. diese allgemeinen regeln man zählt dies mit und das nicht, finde ich immer etwas unglücklich.. ich finde es kommt einfach darauf an ob die flächen von den meeries gut genutzt werden.
Beiträge von lola_keks
-
-
na dann, kannst du den teil doch mitzählen oder nicht?
-
hier trifft man mit gemüse immoment auch nicht auf begeisterung. deswegen gibt es nur noch wiese.
-
-
bei der etage, ich finde wenn sie genutzt wird kann man sie hinzuzählen. wenn nicht dann nicht.
aber wenn sie den ganzen tag rauskönnen, geht es meiner meinung nach sowieso. -
ich wasche nix, auch nicht für mich selber. es kommt rein und fertig
ich bin da nicht so empfindlich, aber es gibt halt geteilte meinungen.
@meerali:deinem post ist nichts hinzuzufügen, da stimme ich dir voll und ganz zu -
in manchen regionen meint man mit peperoni paprika
-
ist ja witzig, trauben finden meine total bäh.
was meine wutzen immoment am liebsten mögen, ist alles mögliche an wiese am meisten gräser. die verschlingen die halme.. so schnell kann man gar nicht gucken -
-
nein, rotklee ist auch okay.
-
hallo,
ich hab nochmal ein paar fragen.
also lola ist ruhiger geworden, das merke ich. wie genau geht es jetzt weiter? muss ich wieder ein hormon spritzen lassen?
weil, das komische ist auch das sie wirklich keinen haarausfall hat/hatte. und die zysten sind ziemlich groß
wovor ich angst habe, ist das wenn das hormon jetzt wirkt, und die zysten in ein paar jahren wieder aktiv werden und die hormonbehandlung dann nicht mehr klappt, ist eine kastration aufgrund des alters dann heikel -
auch möhrengrün kann man in größeren mengen geben, da sie auch viel wasser enthält ist das mit dem calcium nicht schlimm (die niere und blase werden durchgespült also bilden sich nicht so schnell blasensteine )
-
das ist richtig super geworden
ich finde die rampen auch okay. und ganz ehrlich, wegen dem heu.. wenn sie wiese haben werden sie das eh nicht bzw wenig fressen. -
ich pflücke an irgendwelchen wiesen(ich diebin :oops: hat sich aber noch keiner beschwert) und wegrändernwo ich weiß da kommen keine hunde hin.
ich füttere jetzt im sommer nur wiese, gemüse verweigern sie eh.. auch heu ist unbeliebt..wiese ist halt leckerer -
oh ist die süß, ich liebe lunkys
ich wäre auch für curly