ich tippe 4
Beiträge von lola_keks
-
-
herzlichen glückwunsch!!
fotooos!! -
Schweinlein: danke, so werd ich es machen hab den kassenbon eh nicht mehr, und die wahrscheinlichkeit ist glaub ich gering das sie es umtauschen!!
-
süße schweinchen!! *-* ich mag den schwarzen streifen an der seite den socke hat
-
danke für die antworten
-
hallo leute
ich hab neulich 2 packungen einstreu gekauft und auf dem ersten blick sahen die beide gleich aus, später ist mir dann aber aufgefallen das bei dem einen apfelduft draufsteht. erst dachte ich mir ist ja nicht so schlimm ,jetzt hab ich aber hier durch zufall gelesen ,das das sehr schlecht sein soll... ist es okay wenn ich es einmal verwende? danach werd ich nur noch das normale kaufen!! was denkt ihr dazu? -
die wanne mit grünzeug drin!! *-* der traum eines jeden schweinchens das gehege ist auch mal interessant
-
Merlin90 :wieviel platz genau?
-
gibts was neues ? hab mir grad alles durchgelesen.. aber alles was ich schreiben wollte wurde schon von den anderen aufgelistet also lass ich es. mich würd nur interessieren wies vorrangeht was die pläne fürs gehege und 2. meeri angeht !?!
-
gibts was neues?
-
:shock: SPANNUNG
könntest du mal ein bild hochladen? würd ich mal gern sehen
-
ich hab 2 da ich ja jetzt ein klappgehge gabaut hab (ca. 173x100cm) werd ich vllt zu meinen beiden mädels noch nen kastrat dazuholen weiß aber nicht ob mama mir das erlaubt :O!! die meeries fressen uns ja zu zweit schon die haare vom kopf aber mehr als drei kann ich auf keinen fall halten. aber wenn ich erwachsen bin und ne eigene wohnung,dann will ich 4-6 ;D
-
mich auch !?! los,ich wills wissen!!
-
ich drücke die daumen das die kleinen es schaffen
-
ja bin gespannt wann sie kommen wann müssten sie denn (rein rechnerisch) kommen? ich hab leider noch keine erfahrungen mit meerli geburten.. ich hoffe es sind bald gesunde babys da