oh das hab ich ganz vergessen :oops: hmm vllt ein dickes stück holz nehmen und drauf .. nageln?? weiß aber nicht ob das funktioniert
Beiträge von lola_keks
-
-
vllt kannst du eine notstation fragen, ob sie dir ein älteres meerie "ausleihen" zum erziehen für die kleinen
-
so wie ich richtig verstanden habe willst du das der napf erhöht steht? kannst den einfach auf nen ziegelstein stellen, dann wetzen sich die krallen gut ab find ich übrigens ne gute idee mit der kokosnuss
-
wenn ich meine meerlies füttere, dann nimmt lola sich was, schleudert den kopf hin und her und rennt in ihr lieblingshäuschen. sie knabbert es 5 sekunden lang an ,rennt dann wieder zu mir und quiekt mich an als hätte sie noch gar nichts bekommen!! wenn sie dann was bekommt lagert sie es wieder in ihrem häuschen und so geht das dann immer weiter keks dagegen isst alles immer brav zuende auf
-
es gab LECKERE rindersteaks *-* mit kartoffel irgendwas in der pfanne
-
jaa!! bilder!!!
spann uns nicht auf die folter -
oh tut mir leid, hab den link übersehen :oops:
-
Zitat von meerlifrauchen
Ich hab im Klappgehege ein Flaschenhalter aus Metall zum einhängen.
wo hast du den her?
danke übrigens für eure antworten, da brauch ich mir ja keine großen sorgen machen -
Glückwunsch!!!
freu mich auch auf die bilder
wie sind denn die gewichte? -
also falls du keinen richtigen EB möchtest kann ich dir klappgehege nur empfehlen habe für meine beiden ein 1,7 x 1m gehege gebaut, für unter 30 euro!! für die doppelte menge an geld bekommt man nen 120er käfig ist ganz einfach: ein paar holzplatten oder plexiglas scheiben mit gewebeklebeband verbinden und als untergrund teichfolie oder ähnliches nehmen ;D und wie die anderen schon sagten, einfach immer weniger trockenfutter geben und dann ganz weglassen ich habs meinen beiden sogut wie ganz abgewöhnt
-
Wohnung oder haus?: haus
Wie viele schweine?: 2
Seit wann?: ende juni
Wie alt sind sie?: 2 1/2
Welches streu?: allspan von aumüller
Wie oft erneuert ihr in der woche?: alle 2 wochen,aber alle 2 tage werden pipiecken entfernt
Die namen euern meeris?: lola und keks
Wo gekauft/gerettet?: notstation in borgloh
Wie viel m² hat das gehege?: 1,7 m² (1,7 x1m)
fotos : http://imageshack.us/v_images.php -
http://imageshack.us/content_r…=img577/7820/img3304q.jpg
das ist mein klappgehge aus holzplatten und plexiglas scheiben
als boden habe ich eine alte weiße plane
ist ungefähr 1,7 m lang und 1 m breit
ich werde eventuell noch eine etage draufbauen
kann sein das das foto ein bisschen dunkel ist, sorry -
*~ SPANNUNG~*
-
hallo leute,
ich habe für meine beiden meeries jetzt ein klappgehege. vorher hatte ich (leider!) einen gitterkäfig wo ich dann auch eine trinkflasche befestigt hatte. nun ist ja jetzt kein gitter mehr vorhanden und ich habe einen napf mit wasser ins gehege gestellt. meine beiden trinken daraus gar nicht. ist das schlimm? sonst trinken sie auch nur seeeehr wenig. und wenn es nicht gut ist -wie soll ich sie umgewöhnen?
danke im vorraus für antworten -
ich will ja nicht ungeduldig sein,aber.. gibts was neues?