oooh traumschweinchen :shock: soo hübsch!!
Beiträge von lola_keks
-
-
also ich werd wahrscheinlich ein kleines kräuterbeet machen, mit dill,petersilie, basilikum und zitronenmelisse und wir pflanzen auch noch rharbarbar, kartoffeln und möhren an, aber das ist eher für uns , da rhabarbar und kartoffel ja nicht als schweinchen futter geeignet ist und möhren unbeliebt sind
-
möglich ist es, das das weibchen danach direkt wieder gedeckt wird.
-
OH MEIN GOTT!! ich bin schockiert :shock:
darüber kann man sich doch total aufregen, das ist vor allem auch richtig unlogisch. ich mein wenn nur gott leben erschaffen dürfte sozusagen, man kanns ja auch mal so sehen, das menschen auch keine nachkommen mehr schaffen sollten und das sich davon schon genug rumtreiben. ich mein das ist doch traurig sowas einfach nur krank!! -
hier auf der seite sind gute ideen finde ich https://sifle.de/Versaute-Spiele.htm
-
-
also möhren sind dauerunbeliebt paprika mögen sie rote gar nicht, gelbe ein bisschen, grüne total gern äpfel sind ihrer meinung nach gar nicht zum fressen gedacht und was tomaten angeht ändern sie ihre meinung immer wieder
-
wow, das ist echt viel platz! also du kannst es versuchen, mit den kastraten ist das so ne sache das ist eben vom charakter abhängig. also ich glaub es ist unwahrscheinlich das es klappt, aber versuchen kannst dus ja
-
herzlicvhen glückwunsch, die sind echt süß gleiche frage: behälst du sie? Platz hast du ja genug, oder?
-
maren sie hat schon vor mehr als 2 wochen geworfen
-
löwenzahn der thread ist von 2008
-
ich glaube in zu großen mengen ist das nicht gut für die schweinchen. aber du kannst den karton auch mit heu vollstopfen, da wühlen sie auch gerne drin rum
-
..weil ich ein drittes schweinchen bekomme!!
-
1,6 m² + 1,2 m² sind 2,8 m² und nicht 2,2. dann ist der platz auf jeden fall genug, finde ich
-
sieht schön aus wie sind denn die maße?