das hört sich schon mal gut an wieso ist das mit dem link eine schwierigkeit? ich hab gegoogelt, es aber leider nicht gefunden!
Beiträge von lola_keks
-
-
stimmt, die gitterabstände sind ziemlich groß.ich werd wohl selber bauen müssen, außer es findet sich noch was..
-
danke für die antwort also wegen schutz von unten ist es eigentlich nicht sicher genug, da es dort ja offen ist. wahrscheinlich ist es doch am billigsten selber zu bauen ..vllt finde ich ja auch noch eine bauanleitung o.ä.
-
hallo leute,
ich habe daran gedacht meine schweinchen im sommer draußen zu halten. da mir das selber bauen zu kompliziert ist, möchte ich zumindest das auslaufgehege kaufen. bin grad eben auf diese seite gekommen : http://www.wabe-produktion.ch/…_id=1&kat_id=7&prod_id=17 da steht 520 CHF für das 2m mal 2m gehege. habs im internet umgerechnet und kam auf 418!! euro. ist das nicht ziemlich teuer? oder normal für ein gutes außengehege? -
hmm dann solltest du es vllt doch mit einer bockgruppe versuchen so wie unefille geschrieben hat
das mit den kaninchen würde ich auch nicht machen, meeries bleiben am liebsten unter sich -
ich würde die beiden wirklich kastrieren, und erstmal einige weibchen dazuholen. wenn sie sich verstehen, hast du glück wenn nicht,würde ich 2 gruppen aufmachen mit jeweils 1 kastrat und 2 weibchen dann bräuchtest du für jede der beiden gruppen mindestens 1,5 m² wenn du alle tiere zusammenhältst, würde ich etwas mehr platz nehmen, damit die beiden böcke sich auch mal aus dem weg gehen können also dann mind. 4 m²
-
http://imageshack.us/g/1/9967155/ hier ist ein album mit bildern von den schweinchen
-
hallo leute
da ich ja schon über einem monat im forum bin, wollte ich endlich mal meine schweinchen vorstellen edit: codes entfernt, da sie nicht funktionierten!!
also keks ist eine weiß-rote peruanerdame, 2-3 jahre alt und aus einer notstation. Lola ist eine sehr dominante rosettenmix dame in rot-weiß. sie ist ungefähr genauso alt wie keks und aus derselben notstation und zu guter letzt Neil, ein glatthaar kastrat in silberagouti-weiß. er ist 1-2 jahre alt und aus einer anderen notstation! (am 12.1. eingezogen) er konnte sich leider noch nicht gegen lola durchsetzen, aber das schafft er sicher noch -
wird er bestimmt ich bin leider erst 13, also muss ich da noch seeehr lange warten
-
also ich würde sagen mind. 1 jahr, besser 2 jahre und älter.
-
der platz reicht auf alle fälle
-
-
nein. ich könnte nicht, glaube ich ich möchte am liebsten für den rest meines lebens meerschweinchen halten, und wenn ich erwachsen bin mindestens 5 schweinchen in riesigem außengehege!! das wär mein absoluter traum
-
stimmt :shock: hab erst gar nicht drauf geachtet aber ich denke wutzgenuss ist auch okay sonst kannste ja auch nochmal bei HiO oder cavialand gucken
-
hört sich größtenteils gut an, allerding ist da dinkel drin und getreide ist ja nicht so gesund.. aber da ist so wenig drin, das es kaum was ausmacht,finde ich
edit: ich find den mix "wirbelchen" noch besser