heute gabs selbstgemachte pizza
Beiträge von lola_keks
-
-
*daumendrück*
-
das mit dem gitter hört sich gut an!! muss mal gucken ob es das in unserem baumarkt gibt..
-
danke ich frag mich nur was mein dad genommen hat ich fang jetzt schon an zu planen, wahrscheinlich bauen wir im märz, da die schweinchen ca. anfang mai raussollen. eine frage hab ich allerdings zur schutzhütte: was soll ich als dach machen? und wie soll ich das hinkriegen das zwischen dem deckel ein luftspalt zur luftcirculation ist? hoffe jemand kann mir weiterhelfen
-
Planänderung: vater meldet sich freiwillig zum bauen :shock: soll ungefähr 2m mal 1,5 m werden, vllt noch etwas größer. als schutzbox bauen wir die von diebrain nach, 1m mal 0,6 m ich freu mich so!!!
-
das hört sich nicht wirklich gut an böckchen die kastriert wurden, müssen 6 wochen warten bis sie zu weibchen können, weil sie in dieser wartezeit noch decken könnten. aber wie gesagt ohne foto kann ich dir nicht nicht sagen ob sie schwanger ist
-
hmm dann wäre sie überdurchschnittlich lange schwanger wenn es schon bei der züchterin passiert wäre!! kann es denn sein das sie bei dir mit einem bock zusammensaß oder mit einem kastraten, der noch nicht 6 wochen kastrafrist abgesessen hatte? wegen den fotos , das ist ganz einfach ich lad sie immer auf http://imageshack.us/ hoch und kopier den link und füg den hier ein
-
-
hallo, wie lange hast du sie denn schon? ein bild von oben wäre hilfreich drück dir die daumen dass sie nicht schwanger ist !!
-
sie sollen den ganzen sommer über drin sein, ja, aber es kommt noch eine isolierte schutzhütte dazu und ich werde das gehege auch von unten noch absichern
-
geht mir genauso ich mag meine familie sehr, doch was meerschweinchen angeht bin ich "verrückt" stimmt ja auch irgendwie ich hoffe mein vater wird mir beim zusammenbau des geheges helfen ich bin da bestimmt zu blöd für!
-
gut das werde ich glaube ich wirklich kaufen, im gegensatz zu den anderen ist das ja auch ziemlich billg dann muss ich noch überlegen wie ich es von unten sichere und die schutzhütte muss ich auch noch planen.. uff!! da wird mein geldbeutel ganz schön dran leiden ich glaube kaum das meine eltern das bezahlen aber was man nicht alles für die schweinchen tut..
-
ist eigentlich nicht schwer, wenn du auf der seite bist, einfach oben die adresse markieren, dann rechtsklich und auf kopieren. dann machst du beim texteintrag wieder einen rechtsklick und dann auf "einfügen" ich bin mir nicht sicher aber vllt meinst du das? : point-zoo-Hasenstall-Kaninchenstall-Kleintierstall-Stall-Freigehege-UVP-89- das sieht auf jeden fall schonmal gut aus
-
total süße schweinchen, besonders lotta und mimi sind toll aber ich würde an deiner stelle einen kastraten anschaffen, mädels können sehr zickig miteinander werden..
-
mein kastrat Neil, leider nur handy- qualität !!
http://imageshack.us/a/img822/9866/img0046do.jpg