und, gibts schon babies? sorry, das ich immer so ungeduldig bin
Beiträge von lola_keks
-
-
ich kenn mich jetzt nicht so gut mit schwangerschaften aus, aber ich glaube das ist normal hab ich jedenfalls schon öfters gehört, das schwangere meeries einen harten bauch haben.
-
oh nein, ich drück ganz fest die daumen!!!!!
-
ehrlich gesagt setz ich neue meerschweinchen auch sofort mit rein hatte immer gedacht ich bin die einzige die sich nicht an das mit neutralem boden hält. wenn du sie trotzdem lieber auf neutralem boden vergesellschaften willst, würde ich mir das säubern der sachen ersparen, wirklich viel bringt das meiner meinung nach nicht
-
gibts was neues?
-
Zitat von Aellin
Wenn man weiter liest, musste sie kurz vor Weihnachten ihre Haltung wegen Allergie übrigens aufgeben.
- Thema gelöscht -Ich hätte dafür gerne eine Erklärung.
das mit den threads die alle nicht übereinstimmen ist wirklich seltsam ich versteh gar nichts mehr..
-
vorwürfe bringen eh nichts ruf einfach morgen beim TA an, und dann siehst du weiter lebt dein meerschweinchen denn allein???
-
also ich hab 3 meeries und gebe denen immer 300-400 g. sie wiegen alle ca. 900g also gibts etwas mehr als sie "brauchen" . 800g find ich schon ziemlich viel. ich würde einfach jedes mal ein ganz bisschen weniger frifru geben, dann gewöhnen sie sich wahrscheinlich dran
-
echt süß schön das du sie bei dir aufgenommen hast
-
ich würde an deiner stelle auch ein klappgehege bauen. hab ich auch gemacht , hier mal preisvergleich:
klappgehege: 11 holzplatten, 2 plexiglasscheiben,gewebeklebeband, teichfolie/wachstischdecke, maße: 1,7 x 1m insgesamt hat mich das ganze ca. 30-40 euro gekostet.
den käfig den ich vorher hatte war 1,2m x 0,55m groß (klein) und hat 60 euro gekostet!! ich würde also ein klappgehege machen mit der größe die du zur verfügung hast also 1,45x1m!! -
Zitat von Chocolate
Wenn sie nicht weiß, wie lange eine normale Trächtigkeit ist, dann wird das eine sinnlose Vermehrerei gewesen sein - hört sich nach "einmal Babys bekommen" an
ja, leider..
-
hallo, weißt du genau wie lange sie schon schwanger ist? war der wurf geplant?
das du den bock rausgestzt hast ist gut, sonst könnte er sie vllt nach der geburt wieder decken. -
hübsch wieviele hast du jetzt?
-
dill ist auf jeden fall gut, das ist milchfördernd sonst würde ich vllt auch mal andere sachen füttern, meine z.B. lieben fenchel und paprika
-
du hast echt süße schweinchen Luna ist mein favorit echt hammer das lucy so alt ist :shock: