annavocado: das hab ich mich auch gefragt, wieso meerschweinchen? man muss sich ja wirklich erstmal einlesen und so.. ich kanns auch echt nicht verstehen
Beiträge von lola_keks
-
-
ooh wie süß *-* ich liebe lunkaryas! :heart:
-
oh gott, habs auch grad gesehen! :shock: sowas von respektlos!
-
-
-
also meine hören mich schon wenn ich in der küche gemüse schnipple und fangen sofort an zu quieken!
-
aaaah!!ich hab grad total hunger und jetzt seh ich das! eine qual!! sieht das alles lecker aus! :shock:
-
weil heute mein großcousin nino geboren ist!!
-
mein kastrat ist auch ein agouti und nicht scheu hat gleich am ersten tag aus der hand gefressen!
und deine schweinchen sind sooo süüß!! hermia ist mein favorit , die würde perfekt in meine gruppe passen.. hihi.. :mrgreen: -
ooh, das freut mich bekommen wir auch fotos vom neuzugang? das mit dem anderen kastrat tut mir leid
-
also ich hab innenhaltung mit komplett streu, trotzdem hab ich ein meerie was immer kurze krallen hat meine andere dame ist ein ziemlich faules schwein und muss die krallen ca. alle 2 monate geschnitten bekommen. bei meinem kastrat weiß ich es nicht genau, da ich ihn erst seit 1 monat habe..noch sind die krallen kurz
-
also die menge von dem futterplan sieht echt nach sehr viel aus.. das sind ja geschätzt 1 kilo frischfutter am tag :shock: und das bei 3 meeries?
-
das mit dem hohen kalziumgehalt ist doch nur bei getrockneten kräutern? oder verwechsel ich da jetzt was?
-
bei mir auch und zu dick sind meine meeries definitiv auch nicht, obwohl ich auch mal viel knollengemüse verfüttere. oh gott, wenn ich nur halb so viel geben würde, ich glaub dann würden die meeries den gaaanzen tag quieken
-
weil meine schwester mir eine ganze tafel schokolade gegeben hat!! :shock: sie hat die geschenkt bekommen ,aber fastet zurzeit. naja, vorteil für mich :mrgreen: