hilfe tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :oops:
Ich war natürlich inzwischen schon laaaange beim TA gewesen. Sie meint die Zysten wären deutlich zurückgegangen, also hat das Hormon geholfen
Sie hat zwar auch gesagt, das es sein kann das die zysten irgendwann wiederkommen, aber ich mache mir vorerst mal keine großen sorgen
Beiträge von lola_keks
-
-
kannst du in maßen füttern
-
das oma-betreuungsproblem kommt mir bekannt vor
früher als meine schwester immer noch mit in den urlaub gekommen ist, hat sie immer auf die aufgepasst, und sie sind zwar nicht verhungert oder sowas, aber trotzdem wurd nicht alles so gemacht wie es sollte
inzwischen kommt meine schwester meist nicht mehr mit in den urlaub, und kann auf die schweinchen aufpassen aber wenn sie doch mal mitkommt geb ich sie lieber in die notstation zur betreuung. ist zwar teurer aber das ist mir da doch sicherer :oops: -
schweinchenbabe, dann will ich mal sehen wie du die ganzen pflanzen da bestimmst und natürlich auch alle korrekt bitte und vertuen ist verboten!
ich hab mich mit jasmin schon mehrmals getroffen und kann nur sagen sie ist genial was pflanzenkenntnisse betrifft. -
6 von 10 punkten dachte eigl ich wüsste etwas mehr -.-
-
das tut mir sehr leid
machs gut jake.. -
-
-
das tut mir sehr leid
es ist so traurig das du so viel für sie getan hast und sie es trotzdem nicht geschafft hat.
komm gut an, luna! -
ich schäle eigentlich nichts, bei paprika muss man nur den stiel entfernen. apfelkerne kann man ruhig verfüttern, man müsste kiloweise davon geben damit das blausäurengylkosid bedenklich wäre.
ich denke du musst sellerie und kohlrabi nicht schälen zumindest wüsste ich nicht wieso. -
nudel spinat auflauf mit mozzarella überbacken
-
solche lehrer habe ich auch teils.. die erzählen und erzählen und es ist unwichtig und dumm.. xD aber immerhin sehr viel amüsanter als unterricht.
so ein thread wäre gut, dann hätte ich öfters was zu lachen
das mit dem gemüse kenn ich auch iiiirgendwoher
die armen schweine, das gemüse ist doch für sie bestimmtmir ist noch was eingefallen:
- wenn man 4 wochen sein zimmer ordentlich hält, taschengeldminderung in kauf nimmt, jeden tag versucht eltern zu überreden damit man ein 4. schwein bekommt, heult wenn die eltern nein sagen damit sie nachher doch nachgeben
-wenn man morgens eine viertelstunde früher aufsteht um vielleicht noch etwas wiese für die meeries zu pflücken -
Zitat
(in Reli passe ich nur auf, weil man sich immer über die Lehrerin aufregen muss(sie begrüßt uns mit den Worten: sooooo, meine katholischen Schäfchen ))
sorry aber ich schmeiß mich weg.. hoffentlich werden meine eltern nicht von der lache wach :oops:
sorry für OT -
-
Gemüsemafia: oh das mit den skizzen kenne ich