sieht toll aus!! hast du rechts im bild das gehege vergrößert?
Beiträge von lola_keks
-
-
weil ich nächste woche 3 arbeiten schreibe -.-
-
wow, sieht klasse aus. echt gut geworden!!
-
-
danke aber wie ist das,wenn man kein hohldach hat,sondern ein flaches?
-
wegen der 1. frage: schau mal auf dieser seite, da sind tolle ideen!
out.php?k=http%3A%2F%2Fsifle.de%2FVersaute-Spiele.htm
2.man kann steinplatten ins gehege legen, also an den stellen wo die meeries am meisten langlaufen. oder du stellst den futternapf auf einen ziegelstein, dann stützen sich die meeries mit ihren vorderpfoten dran ab!
3. auf dieser seite gibt es nähanleitungen für kuschelsachen:
http://www.spikeskleinewelt.de/Kuschelecke.html
viel spaß! -
wieso übertreibst du gleich so? ich find ehrlich gesagt etwas albern, das du nur deswegen aus diesem forum gehst. denn die frage die McLeodsDaughters gestellt hat,ist ja durchaus berechtigt. viele,die sich neu in diesem forum anmelden,haben ihre meeries in kleinen gitterkäfigen!
-
achso dann ist gut
hab auch schon wieder eine andere frage:
wenn man luftlöcher in die schutzhütte macht, wie kann man dann verhindern dass es reinregnet? -
brauch man auch bei halbjähriger außenhaltung eine isolierte schutzhütte? oder reicht dickes holz?
-
so ich hatte gerade keks draußen zum wiegen. dann hat sie mir auf den schoß geköttelt, und siehe da: eine perfekt geformte meerschweinchenbohne
ich werd wohl sellerie nochmal langsam anfüttern, und mit gurke in zukunft vorsichtiger sein -
soweit ich weiß rechnet man in außenhaltung 1m² pro tier damit die sich warmlaufen können! aber 5 schweinchen sind ja auch schon mal viel
-
cooool ich bau bald auch ein außengehege, bzw kaufe eins, aber nur für die sommermonate! ich wünschte ich dürfte noch ein 4. meerie..
-
wenn du 4m² hast bei 3 meeries, musst du nicht so oft saubermachen. da reicht auch alle 2 wochen und zwischendurch die ecken
-
so gerade gabs frühstück und keks hat etwas fenchel verdrückt. kann man auch noch andere sachen füttern als möhre und fenchel?
sonst gehts ihr immernoch gut.. die matschköttek im gehege können ja von heute, oder von gestern sein.. -
der thread ist schon monate alt...