hab auch ein peruaner meeire, aber das mit den fotos hochladen geht bei mir nie, habs auch nach anleitung gemacht..
http://imageshack.us/photo/my-images/812/img3609v.jpg/
Beiträge von lola_keks
-
-
danke hab mir das erste video mal angesehen und kann fabs nur zustimmen!
-
aellin, kannst du mal den link deines kanals posten?
-
wow, 5 meter länge? cool!!
-
katharina&ming hat folgendes geschrieben:
Also in vielen Videos sehen die Schweine sehr entspannt aus, sehe jetzt auch nix von Panik oder versuchen zu Fluechten.es gibt ja auch angststarre..
wegen dem EB: ich hatte, als ich vor ein paar monaten auf den kanal gekommen bin und noch nicht so meerschweinchenerfahren war, richtig lust darauf ein gehege zu bauen.es kann also teilweise auch mal positiv sein wegen den fans. denn ich hab auch viele kommentare gesehen wo stand:" ich hab jetzt auch bock bekommen meinen meerschweinchen so was zu bauen!" aber das ich mich richtig über meerschweinchen informiert hab (november oder so) war erst später..und dann fand ich den nicht mehr so toll..
-
die videos sind ganz witzig, also die stimmen von bananasplit und cookie
aber ich glaub nicht das er in allen punkten so ein gutes vorbild für seine abbonennten ist!
z.b. das mit dem vermehren.. der schwängert ja ab und zu seine meeries und dann teilweise auch welche, die beide weiße haare haben also eventuell versteckte schimmel sind.
auch das er seine tiere (größtenteils) aus der zoohandlung kauft, das wirkt auf unwissende ja auch so, als wäre das okay.
und wie der die manchmal anfasst.. *schüttel*
ich meine er will seinen meerschweinchen nichts böses, er hat ja auch so ein tolles gehege, aber ich find seine haltung wegen den oben genannten punkten eben nicht ganz so vorbildlich..
und die fans, die sich dadurch meerschweinchen holen, sind oft auch welche, die sich die baby videos angucken und auf die idee kommen, einfach mal babys zu machen..
also 120er käfig her, männchen und weibchen aus der zoohnadlung gekauft und zusammensetzen..
also ich will damit sagen, das diese fans dann selber nicht die beste ahnung von meeries haben weil sie sich an ihm ein vorbild nehmen.. -
petsimo: soweit ich weiß leider falsch- powerwutzis nimmt ein meerie von sonnybeast auf!
-
heute abend gibt es: (achtung, weltbewegend!!)
brot mit brot -
ich hab so eine plane.. weiß gar nicht genau was für eine. ursprünglich wollte ich teichfolie nehmen, aber dann bin ich noch im keller fündig geworden. ich denke wachstischdecken sind ok!
-
heute morgen gabs:
salat mix
fenchel
knollensellerie
etwas gurke
etwas rote paprika -
och menno, ich wollte so gern bilder sehen dann gedulde ich mich wohl noch..
-
jenaro&jaro: bei mir auch nicht!
-
oh nein fühl dich gedrückt, milkybella -es ist immer so schrecklich, wenn meeries sterben..
komm gut an, milky! -
ja, sry habs jetzt auch gesehen :oops:
-
der thread ist schon über ein jahr alt!