die meisten meeries mögen es nicht gebürstet zu werden, ebenso wie mit dem streicheln. viele denken oft, sie würden es mögen wenn sie stillsitzen- dabei ist das meistens angststarre.
ich hab auch ein peruaner und das verzottelt nicht. man muss die haare eben abschneiden, und am po besonders kurz, dann verzottelt da nix
Beiträge von lola_keks
-
-
gebissen nicht wirklich- nur angeknabbert, weil mit der erbsenflocke verwechselt
-
toll! ich freu mich schon auf bilder!!
-
yeah, adventure time ist cool!
schöne bilder! -
45 von the gaslight anthem
höhö, kennt eh keiner -
Kyou1906: das gezeichnete bild ist ja soooo cool! ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen *seufz*
-
suppe mit nudeln und klößen und gemüse , wie nennt man das nochmal?
-
hallo, schön das du wieder einen partner für dein meerie besorgt hast !!
das mit käfig an käfig war keine so gute idee- sie können sich hören und sehen, aber können nicht zueinander und die rangordnung ausmachen. dadurch stauen sich aggressionen auf.
eine frage: wie groß ist der "hauptkäfig"? 2 böcke brauchen dauerhaft mind. 2m² damit sie sich auch mal gut aus dem weg gehen können.
am besten du vergesellschaftest sie auf neutralen boden mit viiiel platz und unterschlupfmöglichkeiten mit mindestens 2 ein/ausgängen, damit das unterlegene tier flüchten kann,wenn der chef rein will.
zu dem verhalten: das ist alles völlig normal. solange sich die tiere nicht beißen, muss man sie auf keinen fall trennen. sie müssen eben eine neue rangordnung ausmachen und da gehört kämpfen dazu.
so, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! -
das video ist so unendlich traurig
da steckt so viel liebe und mühe von dir drin..
da kommen mir die tränen..
man merkt , wie sehr du milky geliebt hast! -
dieses jahr wird ein kräuterbeet angelegt mit dill,petersilie,basilikum und zitronenmelisse..vllt auch noch mehr! hab gar keine erfahrung was gärtnern angeht und hoffe das das was wird!
-
schade, bei meiner lola sitzt der wirbel zu hoch für ein einhorn
-
bei uns in der zoohandlung sind teilweise 5 meeries in 5eckigen glaskasten (ich glaub ihr wisst,was ich meine,oder?)
da wird man echt traurig,wenn man sowas sieht.. -
http://www.abload.de/image.php?img=img_360952p07.jpg
edit: ich bin zu dumm für diese welt -
gibts was neues?
-
leeecker ich liebe schweinebraten