dann ist es schildpatt-weiß
Beiträge von lola_keks
-
-
nur bei der farbe von puck bin ich unsicher. ist die dunkle farbe schwarz oder dunkelbraun?
-
stimmt ach ja und ich glaube titania ist ein glatthaarmix. silberagouti-weiß ist richtig. puck und hermia sind wohl rosettenmixe, für "richtige" rosettenmeeries sind zu wenig rosetten vorhanden glaub ich
-
obwohl das orangene könnte man eigentlich grün machen.zu viel platz gibt es ja nicht. klar hat jemand der 2 tiere hat keinen 20m² eigenbau, aber es gibt auch welche die ihre meeries z.b. tagsüber in einen eingezäunten garten frei laufen lassen und in der nacht in einen stall kommen oder so. hab ich zumindest mal hier im forum gelesen :)und das ist dann ja nicht wirklich "platzverschwendung"
-
tolle bilder! ich denke hermia ist ein schwarzschimmel.
-
jonesy: du magst auch doctor who/chameleon circuit? coool
-
ganz ehrlich: ich würde auch den tierarzt wechseln. das mit käfig an käfig ist gar nicht gut- die meeries können sich sehen und hören,aber nicht die rangordnung ausmachen, dadurch stauen sich agressionen auf. wie hast du denn die rste VG versucht? auf neutralen grund mit viel platz und versteckmöglichkeiten mit 2 eingängen? das wäre das optimalste was man machen kann. falls es wieder scheitert , kann man auch nicht viel machen. ich kann verstehen, das du das meerie ungern wieder abgeben möchtest, aber bedenke es ist ja auch wie mit uns menschen- wir verstehen uns auch nicht immer mit jedem
viel glück! -
-
So gut kenn ich mich nicht aus, aber ich würde sagen das loona sepia-weiß ist und zoey brindle. Aber hör lieber auf die profis!
-
kiss the girl von chameleon circuit
ich bin doctor who freak ._. -
lecker (pferde)tiefkühllasagne
-
sieht echt toll aus!
-
weil das wetter heute so gut ist und ich mich schon richtig auf den frühling freue!
-
richtig toll geworden
-
wir waren heute mittag bei bekannten und es gab spätzle und wildschweinbraten. sooo lecker! und als nachtisch erdbeer-rhabarbar-quarksahnecreme-irgendwas.