*wenn ich erwachsen bin!
Beiträge von lola_keks
-
-
ich hab:
1x peruaner
1x rosettenmix
1x glatthaar -
*neid* *neid* *neid* wenn ich groß bin hol ich mir gaaanz viele schweinchen und bau auch so ein außengehege
-
oooh wie toll 5x2,5 m ist ja mal cool! so ein außengehege wär mein aaabsoluter Traum
-
-
..weil wochenende ist
..weil bald ferien sind
..weil ich heute zum ersten mal wiese angefüttert hab (ja, über sowas freu ich mich xD) -
völlig normal ich liebe es, wenn meine das machen!!
-
das mit den erbsenflocken ist quatsch! und das mit dem gehege ist leider fast immer so, wie auch in den zooläden. wenns extrem ist kann man das Vetinäramt einschalten,sonst kann man da nicht viel gegen machen
-
shanty_12: kenn ich
-
süße schweinchen, besonders ingrid
-
anhand des gewichtsverlauf kann man nicht wirklich erkennen, wie lange es dauert. du kannst ja den spätmöglichsten termin ausrechnen, also +68 tage.
-
ah, jetzt seh ich die bilder!
süß, besonders frieda! -
öhm, irgendwie seh ich keine bilder
-
diese regel ist mir auch neu. ich könnte mir nur vorstellen, wenn man z.b. 3weibchen und 2 kastrate hat das dann 1qm pro bock gilt. also in dem beispiel mindestens 3,5m²
-
ich hatte laaange immer 2weibchen. eine hatte auch zysten gekriegt.. ich dachte immer, wenn ein kastrat dagewesen wäre, wär das nicht passiert. aber es war eine hormonell inaktive zyste. kann sein, das das risiko höher ist, hab da keine erfahrungen. aber ich empfehle dir auch zu einem kastraten, da die weibchen noch sehr jung sind und es einfach eine natürlichere haltungsform ist. meine beiden meeriedamen sind sehr viel mehr aufgeblüht seitdem ein kastrat das gehege mitbewohnt!