ja, es sind ferien..
Beiträge von lola_keks
-
-
so jetzt wo ich endlich das bilder hochladen verstanden habe, gibts neues bilder:
das ist Lola:das ist Neil:
und das ist keks:
alle 3 zusammen:
Lola&Neil:
genervter blick von Neil
-
ich versuchs nochmal mit den bildern...
edit: jaaa! endlich
-
das mit dem am hintern riechen bedeutet glaub ich, das die schweine prüfen ,ob der andere auch zur gruppe gehört
aber sicher bin ich mir nicht.. -
von draußen nach drinnen besteht soweit ich weiß gar kein problem andersrum natürlich schon
-
weil ferien sind
-
-
interessant.. meine machen das gar nicht..
-
das mit den lücken kenn ich.. kann man wohl nichts gegen machen..
-
hm.. ich weiß nicht.. man weiß ja nie wie die tiere bei den "züchtern" vorher gelebt haben, nicht das man da noch massenvermehrer unterstützt die ihre tiere in ministällen halten. Außerdem weißt du ja nicht, ob die Tiere vielleicht schon zu früh von der Mutter getrennt wurden. Kann auch sein das das große gehege so wirken sollte, als wenn sie aus guter zucht kommen. so eine art verkaufstrick..
-
ich gebe meinen 3 insgesamt 400g pro tag, pro Mahlzeit ca. 200g.
-
hab mal ne frage: wieso sagt man eigentlich mindestens 4 meeries für außenhaltung? wenn man eine entsprechend kleine und gut isolierte schutzbox hat, können sich doch auch 2 Tiere darin aufwärmen?!
-
interessant, solche fragen hab ich mir auch schon mal gestellt.
wenn meine meeries freilauf haben,haben sie ca. 8m² platz. da hab ich dann nicht ganz so viele tunnel und häuser. da flitzen sie dann immer schnell durch die röhren durch und rennen ganz viel, und es scheint ihnen nichts auszumachen, das weniger verstecke da sind als sonst. aber ich finde es kann auch zu vollgestopft sein.
Unterstände die am rand stehen sind bei meinen meeries wesentlich beliebter, weil sie dann noch von einer seite geschützt sind.. so fühlen die sich anscheinend wohler als wenn es von jeder seite zugänglich ist -
das ist richtig, richtig toll geworden
meine würden da nicht drüberspringen, auch wenn sie manchmal auf häuser draufgehen. sie sehen einfach keinen sinn auszubüchsen, weil sie ja genug platz haben. aber ist wohl von schwein zu schwein verschieden -
na hoffentlich sind meine eltern auch so- ich bezweifle es, musste ja ewig rumbetteln um wenigstens ein 3.schweinchen zu bekommen..