ich tipp mal auf ein mädchen
Beiträge von lola_keks
-
-
..wenn man sich sonst super mit familie und freunde versteht, man sich aber streitet wenn es um artgerechte haltung von meeries geht
..wenn man in jeder wohnung, wo eine ecke freisteht, sich vorstellt das da ja ein EB hinkönnte, und schätzt, wie viele qm der dann hätte :oops:
..wenn man im computer eine liste mit bildern von meerschweinchen hat, die man besonders süß findet :oops:
..wenn irgendwo ein heuhalm rumliegt und man ihn automatisch in den mund nimmt und drauf rumkaut :oops: (ok, das is jz aber echt die härte...)
-
wow der EB ist ein traum! sooo lang!
-
toll geworden!!
-
..wenn man abends schon im bett liegt ,dann plötzlich ein lautes geräusch kommt, und man denkt das sind gaaanz bestimmt die meeries,extra aufsteht um zu gucken und die schweine ganz unschuldig tun- und das wiederholt sich dann noch tausendmal
-
doch, ich will sehen
-
tolle idee mit den stylischen seitenwänden
-
ich würd lieber zum tierarzt gehen. aber ich glaub die können das schon.
-
der ist echt toll geworden!
habt ihr einen hund oder eine katze, oder wieso die gitterstäbe? -
steckrübe und pastinake geht gar nicht
dafür wird in letzter zeit wieder sehr viel akzeptiert, sogar möhren :shock: -
so neue bilder
leider nicht so viele von keksneil das werschwein xD
dieser blick
-
ja den kanal hab ich auch schon entdeckt. echt toll was die meeries da so können!
-
heute gabs:
morgens:
pastinake
gurke
romanosalatmittags:
gras
spitzwegerich
nachtkerze
krokusabends:
grüne paprika
eisbergsalat
gurke -
Zitat von Petsimo
Vorallem können Meerschweinchen nicht willentlich beeinflussen, ob sie schwanger werden möchten oder nicht. D.h. der Mensch setzt Männlein und Weiblein bewusst zusammen, damit Nachuchs entsteht, wenn das Weibchen rollig ist. Denn dann springt der Bock drauf.
Menschen können frei entscheiden, ob und wann sie ein Kind mit wem haben möchten. Vergleichbar wäre die Situation nur, wenn Mann und Frau in ein Versuchslabor gesperrt und zum Koitus gezwungen würden und zwar so lange, bis Nachwuchs gezeugt ist.
genau das ist der entscheidene unterschied!
-
weil man in dieser familie nie, aber auch wirklich nie auf verständnis stößt was meerschweinchen angeht :x