wow, da haben die beiden ja richtig viel platz zum toben!
bei 4qm passt auch bestimmt noch einiges an schwein rein
fotos direkt hier hochladen geht nicht, aber so wie du es gemacht hast isses ja schon richtig
Beiträge von lola_keks
-
-
süß sind die beiden
wie leben sie denn? -
-
der unterschied von rexen und teddys besteht z. B. darin, das die tasthaare der rexe gekräuselt sind und bei teddys glatt.
außerdem haben teddys(glaube ich) glatte haare am bauch.
genetisch haben sie nichts miteinander zu tun, denn für die rex-kräuselung wird der faktor rx benötigt und für die kraushaarigkeit bei teddys der faktor fz!
rexe sind ab und zu etwas größer und schwerer als andere meerschweinchen, aber nur manchmal, man kann nicht sagen das rexe immer größer sind als andere.
und ja, man kann beide rassen zusammentun, denn ob sich meeries verstehen hat mit dem charakter der tiere zu tun und nicht mit der rasse -
ich würd sie auch am we immer mitnehmen. auch wenn es stress ist, bestimmt gewöhnen sie sich einigermaßen daran. optimal ist es natürlich nicht, aber sie das we alleinezulassen würde ich nicht machen.
-
ich bin mir sicher es gibt noch meeehr lunkys hier im forum
-
morgen ist kein feiertag
-
tolle meeries&EB!! deine shaya ist so schön, die klau ich mir
-
weil meine mutter immer nur schlechtes von einer freundin von mir denkt -.-
-
schöne bilder!
besonders karla ist toll.. -
das ist ja eine hübsche
-
tolle bilder, am besten gefällt mir wally
-
Lola: keine ahnung, war der erste name der mir eingefallen ist und es passt einfach!
keks: wenn meeries den namen keks tragen, sind sie für mich ruhig und lieb- und genau das ist keks!
Neil: eigentlich mochte ich den namen nicht so(hieß schon vorher so) aber mir ist kein anderer passender name eingefallen und ich hatte es mir schon angewöhnt, neil zu sagen... also ist es so geblieben -
jaa-ich liebe sie! ich find diese rasse einfach wunderschön!
falls ihr welche habt, zeigt einfach mal
danke im vorraus! -
liebe jasmin, es tut mir wirklich sehr leid hatte es ja auch schon im anderen forum gesehen...