Beiträge von lola_keks

Zitat

WARUM IST DAS MEERSCHWEIN SCHWANGER?
    WARUM HAST DU KEINS AUS DER NOTSTATION?
    WAS DENKST DU DIR DABEI? WAS SOLL DAS?
    GEGEN VERMEHRUNG! DU BIST EIGENNÜTZIG WEIL DU BABIES WILLST!

alles berechtigte aussagen wie ich finde.
    ich werd einfach unglaublich rasend wütend wenn ich so einen thread lese, und wenn man dann gründe gegen vermehrung nennt, und die threaderstellerin immer noch nicht überzeugt ist, werd ich einfach noch wütender. dann darf man sowas auch sagen finde ich(außer das mit der ns, aber das hat auch niemand geschrieben)

@franklyn: ich wünsche der werdenden mama alles gute und hoffe das die babys auch alle gesund sind, auch wenn ich wütend bin.

ich schreib jetzt nix mehr, hat eh keinen sinn sich zu rechtfertigen, wenn sich sonst alle bei solchen threads so aufregen , und jetzt auf einmal alle die thread erstellerin in schutz nehmen ;)

an welcher stelle haben wir dich denn angemacht oder so?
    ich bin mir einfach keiner schuld bewusst, weil ich nicht finde das ich oder irgendjemand anders hier beleidigend geworden ist?!
    wir haben nur geschrieben das es nicht gut ist meerschweinchen zu vermehren nur weil man selbst knuffige babys haben will.
    was ist daran beleidigend?
    versteh ich irgendwie nicht soo...

angeblafft? irgendwie versteh ich das nicht so, ich finde niemand hier hat rumgeblafft oder beleidigt oder sonst was ;)
    und um den heißen brei rumreden bei diesem thema bringt ja auch irgendwie nix...

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    das sieht ziemlich heftig aus.
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die perinealtasche ist extrem überfüllt :?
    warte lieber auf expertenmeinungen..

na super ,toller züchter der tiere für liebhaber zum verpaaren anbietet..
    schade, das du einfach aus dem forum gehst du weil man kritik ausspricht bzw. seine meinung äußert ;)

das hat nichts mit leben und leben lassen zu tun, denn es ist einfach fakt das einfach mal babys haben gefährlich und verantwortungslos ist ;)
    menschen verpaaren tiere für den eigenen zweck. weil sie süße babys haben wollen. natürlich mal wieder auf kosten der tiere.., weil man einfach tiere unbekannter herkunft verpaart, kommen ja eh keine genetischen fehler oder erbkrankheiten..
    nur weil der mensch so egoistisch ist.. versteh ich nicht.
    tut mir leid falls meine worte hart klingen, aber es ist die wahrheit!
    und ich hab mich eigl. noch relativ nett ausgedrückt , da gibt es auch durchaus user hier im forum die noch nen härteren tonfall draufhaben ;)

sorry aber wenn man sich in meerschweinchenforen gut informiert hat, prduziert man keinen nachwuchs.. weil man in foren gesagt bekommt, das das mist ist ;)
    schau mal: -weißt du die genetik der tiere bzw. kannst du genfehler ausschließen?
    -was ist, wenn die mutter stirbt? hast du zeit, notfalls die kleinen babys alle 2 stunden zu päppeln, auch nachts?
    -warum produzierst du nachwuchs? weil DU einfach mal babys haben möchtest, setzt du das leben der meerie mutter und der kleinen aufs spiel.
    - es gibt so ,so viele tiere in notstationen und tierheimen die ein neues zuhause suchen, da muss man nicht noch für nachwuchs sorgen..

naja nächstes mal weißt dus besser ;)
    ich drück der werdenen mama und den babys die daumen!

frohe ostern ebenfalls :D
    darf ich fragen, warum dein meerie trächtig ist?
    ich drück die daumen das die mutter es gut übersteht und das alle babys gesund sind! :)