los erna, pack endlich aus!
Beiträge von lola_keks
-
-
das tut mir sehr leid
-
oha, kann mir vorstellen das das ein ziemlicher schock war :shock:
die gewichte sind ok, wenn die kleinen von der mama trinken.
wichtig ist es,jeden tag die mutter und die kleinen zu wiegen.
ansonsten hab ich grad keine tipps da, kenn mich da nicht so gut aus -
ich sag auch 4
-
der beitrag ist super, danke jasmin
man sagt immer sofort: getreide ist schädlich!
aber es kommt eben drauf an wie viel und welches getreide -
super das das auto jetzt brav ist
-
hmm.. ich tippe auf lunkarya-peruaner.
aber es ist schwierig.. -
süß die beiden
wegen den fotos, wenn du sie hochlädtst kannst du bei bildgröße auf 680x420 (oder so ) gehen , dann werden die bilder kleiner und man muss nicht zur seite scrollen -
Zitat
...weil mein Auto ausrastet! Es fährt (vor der Garage stehend) selbstständig die Scheiben runter :shock:
Und alle 10 Minuten geht dann die Alarmanlage an und trommelt die Nachbarn zusammen.
Jetzt geh ich also alle 10 Minuten raus, mach das Auto einmal auf und schließe wieder ab. Und dann: brrr... fahren die Scheiben wieder runter...sorry, ich weiß das ist echt fies, aber ich musste echt lachen als ich das gelesen hab sowas hab ich ja noch nie gehört..
hoffen wir das dein launisches auto bald wieder das macht, wie du es willst -
weil morgen wieder schule ist *heul*
-
heute gabs chicken winx mit reis leeecker..
-
das wär doch optimal, dann hättest du jeweils 4 tiere auf 6qm was vollkommen ausreicht
-
ich finds auch super das du zumindest 2 meerschweinchen von dieser welt das leben verschönert hast
-
hallo,
schön das du das arme meerie aufgenommen hast!
ich würd nicht zuviel sonnenblumenkerne verfüttern, sondern lieber viel knollengemüse (möhren,fenchel, knollensellerie), das macht nämlich auch dick.
ansonsten hab ich leider keine erfahrung was sowas angeht und wünsche der mama viel glück! -
haben die häuser vllt nur einen eingang?
dann kann es sein, das einer von den beiden nicht flüchten kann, wenn er im haus sitzt und der andere reinwill