rex ist falsch, die süße ist ein rosettenmix wenn ich mich nicht irre
in sepia-creme-weiß und (glaub ich) gebrindelt am kopf.
Beiträge von lola_keks
-
-
herzlich willkommen
da hast du wirklich zwei hübsche schweinchen
chip ist ein englisch crested in schwarz-weiß und chap ein glatthaar in schwarz-weiß. -
sehr schön geworden
-
kann es sein das die babys die rasse lunkarya sind? dann ist das ganz normal, da sie in den fellbruch kommen. an den stellen müsste es dann nach ein paar tagen wieder nachwachsen.
ansonsten würde ich zum TA gehen. -
braaatwurst
-
morgens:
möhre
aubergine
endivien
radiccio
gelbe paprikaabends:
romanosalat
fenchel
rote paprika
rote beete -
meine eltern interessieren sich leider auch überhaupt nicht für die meeries
ich denke wenn deine eltern wirklich mal sagen das die meeries wegsollen, dann kannst du sie immer noch in eine notstation abegeben.
und du musst wirklich nicht das gefühl haben das du deine meeries vernachlässigst
die haben doch sooo viel platz zum toben, da brauchen sie wie gesagt nicht immer unbedingt menschliche beschäftigung
und jeden 3 tag saubermachen ist doch total oft bei 3 meeries mit 5qm! da würd ich vllt alle 2 wochen reinigen.. -
Zitat
Pardona hat Folgendes geschrieben:
Nein, die meisten hassen es.
Oh. Tut mir leid, aber alle Schweine die ich kenne, lieben es.
ich hatte noch nie ein schweinchen was es gemocht hat
man sollte ja soweiso nur streicheln, wenn sie im gehege sind damit sie wegrennen können
und das mögen dann wirklich nur sehr wenige meeries... -
ich wünsche mir schon lange eine katze, würde sie aber auch nur bekommen, wenn meine schweine nicht wären.
wenn du deine schweine wirklich liebst (und das glaube ich dir, denn du hältst sie sehr gut und machst dir gedanken!), dann behalt sie, anstatt sie wegen eines hundes abzuschaffen (ist nicht böse gemeint, nur meine meinung!)
aber letzendlich ist es deine entscheidung ! -
hallo
auch ich finde es toll das du dir gedanken machst!
ich glaube nicht das du sie gleich abgeben solltest.
bei 3qm +etage haben deine meeries auch sehr viel platz
auch ich bin 13 und hab nicht immer sooo viel zeit.
es reicht ja auch, wenn du ab und zu die gehegeeinrichtung veränderst oder so.
meerschweinchen sind ja tiere, die auf genug platz und artgenossen auch prima ohne beschäftigung von menschen auskommen.
und solange du sie fütterst und das gehege saubermachst, sehe ich kein problem -
ich finde es etwas zu klein. wenn es eine L-form ist, kannst du ja die "lücke ausfüllen" wenn ich mich nicht verrechnet hab wprden das dann
237cmx138cm= 3,27qm . das müsste dann ausreichen -
dasselbe trofu hab ich auch noch rumliegen und hab auch vor es zu verpflanzen
-
-
Gratulation!!
schön das alles noch gut ausgegangen ist!! -
milkybella, das tut mir so leid
erst milky, jetzt auch noch jelly..
fühl dich mal gedrückt