Beiträge von lola_keks
-
-
Zitat von HikoKuraiko
Ich find das was bei Optimal steht schon zu viel. Wie sagt bei 6,25m² + Etage passen niemals 20 Wutzen rein außer ich fang an die zu Stapeln. Da kann doch was nicht stimmen wenn das deren ernst sein soll -.- Mir kann auch keiner sagen das er da 20 Wutzen rein setzten würde bei der Größe.
stimmt, für dauerhaft würd ich auf der fläche keine 20 wutzen halten. aber 15-16 meeries sind finde ich okay wenn die etage genutzt wird. -
da hat auch jeder eine andere meinung zu
manche sagen 0,5 pro schwein manche sagen gleich 1qm. ich find den rechner okay, aber das was bei maximal steht find ich wirklich zu viel. -
Zitat von Kyochan1990
Hier mal meine Liste von den beliebstesten Gemüse und Salat Sorten.
Das hilft dir vill. Drei Sterne steht für super beliebt, zwei für Mäßig beliebt und ein Stern für nicht so beliebt, wird aber gefressen.
- Gurke ***
- Paprika ***
- Möhre **
- Sellerie **
- Romanasalat ***
- Chicoree ***
- Feldsalat **
- Eisbergsalat **
- Rote Beere *
- Fenchel **
- Tomate **
- Brokkoli ***
- Wassermelone ***
- Pastinaken *
- Zuchini (wird bei mir nicht gefressen und verweigert)Die Liste ist noch länger, aber das sind die Sorten die es bei mir am häufigsten gibt.
Vill hilft dir das bei der Auswahl. Meine bekommen zwei Mal am Tag Frischfutter.
ich denke das ist sowieso von meerie zu meerie unterschiedlich -
ich glaube es ist cremeagouti-creme.. aber warte lieber auf rasse experten!
-
ja, buchsbaum ist giftig, nur tierlady ernährt ihre tiere ad libitum und da selektieren die tiere und können selbst entscheiden was sie grad brauchen, da ja immer fressen zur verfügung steht und sie dadurch ihr natürliches fressverhalten wieder bekommen
find ich immer wieder faszinierend.. -
bin auch schon gespannt darauf wie es nachher aussieht
-
gras
gänseblümchen
spitzwegerich
blutampfer
nachtkerze
löwenzahn -
massengrab, haha
-
*schubs*
-
ich warte immer noch auf passendes wetter
-
*kreisch* süüüß
-
es gibt gleich gegrillte frikadellen, kartoffelslat und als nachtisch creme brulee *-* (bei verwandten)
-
weil ich sooo verliebt in ein notschweinchen bin..aber ich meine eltern erlauben mir kein 4. ..
-
soo schrecklich und unnötig..
wie staksig die tiere dadrin stehen.. mit vernünftigen menschenverstand wird ja wohl JEDER darauf kommen das das den meeries nicht gefällt