Ich werde jetzt erstmal abwarten was mein Schweinchen macht und abwarten bis das neue Schweinchen da ist. Wenn die zwei sich so einiger maßen eingelebt haben werde ich gucken ob ich nicht noch ein Gehege dran baue! Platz dafür wird sich schon irgendwie finden lassen. Vielen Dank für alle Antworten! =DD
Beiträge von LogoLose
-
-
Ich könnte doch auch einfach noch ein Gehege seitlich dran bauen, oder? Das sollte doch dann reichen!
-
Was meinst du mit Klappgehege? Und auf der Seite steht: pro Meerschweinchen mindestens 0,5 m² Platz. Und das haben sie ja, wenn sie die zweite Etage nutzen würden.
-
-
Es gäbe schon Möglichkeiten es zu erweitern, jedoch ist mein Budget im Moment nicht so groß, bin noch Schüler. =D Ich werde gucken das ich so schnell wie möglich eine Erweiterung baue. Jedoch frage ich mich immer noch ob mein Meerschweinchen die Leiter benutzt oder nicht.
-
Der Käfig ist laut div. Internetseiten groß genug.
Länge: 1m
Breite: 0.55m -
Ich weiß leider schon welches Meerschweinchen ich holen werde, und ihr steht nur noch eine Kastration von ihm im Wege. Im vorigen Käfig waren keine Treppen o. Ä. drin. Und Danke für jede Antwort! =D
-
Ja sie ist gelenkig. Ich könnte sie auf ein Häuschen stellen, aber dann wäre sie ja genauso lang. Mein Meerschweinchen lebt zur Zeit noch alleine, aber in den nächsten Wochen bekommt er Gesellschaft. Ich habe ihn seit ca. 2 Jahren. Der Käfig ist komplett neu, weshalb ich hoffe dass er sie akzeptiert. Mit Leckerchen habe ich schon versucht ihn zu locken, doch er kam nur ein Stück mit und weiter nicht mehr.
-
Liebe Community,
mein Meerschweinchen traut sich nicht in den 2. Stock und um sicher zu gehen (ich weiß das dauert ne Weile) wollte ich an dieser Stelle nur mal fragen ob vielleicht die Treppe zu steil ist?
Vielen Dank im Vorraus!