Angeljaci
Es kommen schon seit Dienstag Pakete an, schau mal hier: - Thema gelöscht -
Beiträge von Mümmel-Schweinchen
-
-
Das gilt doch nur für heißes Wasser, nicht für lauwarmes/Zimmertemperatur. Wenn sie Thermo Hüllen drum hat würde ich kein eiskaltes Wasser rein füllen. Ansonsten geb ich dir Recht.
-
Hallo!
Brokkoli ist sehr gesund und vitaminreich, aber da er auch blähend ist, würde ich definitiv ein kleines Röschen, kein großes wie wir es kennen anfüttern.
Zum Trofu: Zuerst solltest du wirklich herausfinden, was in dem Futter so alles drin ist und wichtig: ob es getreidefrei ist! Solange es keine bunte zusammengepanschte Knubbelmischung ist, ist es nicht so schlimm, wenn du ihnen HÖCHSTENS einen Teelöffel pro Schwein am Tag gibst. Besser weniger oder nur mal so als Leckerchen. Ich gebe getreidefreies Trofu MAL als Leckerchen, dann bekommt jeder einen Happen ins Mäulchen und dann war´s das auch schon wieder. Du solltest es aber nur langsam absetzen, bzw. falls du es weiter geben möchtest, langsam immer weniger geben bis sich die richtige Menge eingependelt hat. Finde es jedenfalls sehr eigenartig dass auf der Packung keine genaue Inhaltsangabe zu finden ist, das wäre für mich schon ein Grund, es nicht zu geben.
LG
-
Das kann ich mir auch echt klasse vorstellen!
wenn man Glück hat, wartet schon ein dickes Meeri-Bäuchlein an der Scheibe und wartet darauf, gefüllt zu werden :wink:
-
Zum knutschen
-
-
Das mit dem reinsteigern kenn ich zu gut!
Ich freue mich, dass es schon besser wird! -
Ooooh Cenca ist super süß!!!
-
Dann sollte sich der TA sich das auch mal schnell anschauen. Evtl. eine Halsentzündung.
-
Es gibt ja auch Lebendfallen, das arme Mäuschen muss ja nicht zwingend sterben, selbst wenn es ausziehen muss.
-
Süße neue Fellnasen hast du da! Hope wird sich freuen, dass du auch anderen Schweinchen wieder ein so tolles Leben bietest wie sie es genießen durfte.
-
Achso und es freut mich dass dir meine Schweinchen auch gefallen
Lieben Gruß
-
Ja das stimmt, diese Kommentare von schweinelosen Leuten kenne ich auch.
Schöön wenn du dann mehr Einrichtung hast freuen wir uns schon auf neue Fotos :wink:
Mir ist die gleiche Zeichnung sofort aufgefallen, die sieht man auch nicht oft wie ich finde. Nee ich habe Teddy nicht von Martina, er ist der Sohn meiner Fina. - das reimt sich
sie war ein Ü-Ei Schweinchen, bzw vermute ich, dass mein damaliger Kastrat schon mit ihr zusammen gesessen hat bevor er seine Kastra-Frist hinter sich hatte, weil ein anderer Sohn die gleichen Farben hatte wie er. Ja immer diese Anfängerfehler mit der Zoohandlung :oops:
-
Ich drücke die Daumen, dass sie es es gut übersteht!!!
-
Der Verlust tut mir leid für euch! Er wird glücklich vom Regenbogenland auf ein glückliches Leben bei euch zurückblicken. Komm gut an, süßer Manni.