Apropos Größe: bei meinem Kastraten ist der mal riesig und mal winzig. Habe mir gedacht dass er evtl manchmal halt erigiert ist und manchmal nicht. Habe ihn auch schon ein paar mal sauber gemacht, da ist immer ne richtig ekelige weiße Kruste. Er scheint von Hygiene also auch nix zu halten. Das säubern klappt aber nur gut, wenn der Penis in dem Moment "groß" ist, sonst guckt er kaum raus und dann komm ich auch an den Schmand nicht dran.
oh mein Gott was für ne Unterhaltung
Beiträge von Mümmel-Schweinchen
-
-
Ich kugel mich gerade...weiß nicht welches ich lustiger oder süßer finden soll, jedes Bild ist einfach der Hammer!
-
Sehr schön und die Schweinchen freuen sich mit Sicherheit genauso wie du, die ollen Gitter los zu sein :wink: auf die Gesamtansicht bin ich schon gespannt.
LG
-
Ich würde weiter cremen. Es ist wichtig, Medikamente lange genug zu geben, damit eine vollständige Heilung erfolgt. Ich habe damals mindestens 2 Wochen gecremt als eins meiner Schweinchen ne Augenverletzung hatte. Klar haben die Schweinchen das nicht besonders gern, aber Gesundheit geht vor. Selbst wenn du mit bloßem Auge keine Verletzung mehr siehst, wird es wahrscheinlich trotzdem noch nicht vollständig abgeheilt sein. Alles Gute für deine Süße!!
LG
-
Und du beschwerst dich allen ernstes, dass die Antworten nicht besonders nett ausfallen. Manche Leute wollen einfach keine ernsthaften Ratschläge und du gehörst leider dazu!
-
Du brauchst eigentlich keinen extra für Tiere, ich habe mir auch so nen normalen von Phillips geholt, geht prima! Die Haarschneidemaschinen für Tiere sind (soweit ich weiß) auch teurer.
LG
-
Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet. Habe es am Donnerstag morgens losgeschickt, müsse schon Freitag da gewesen sein. Hoffe auch, dass alles gut gegangen ist!
-
Stimme meiner Vorschreiberin voll und ganz zu. also ich sehe auch 2 Mädels und der Käfig den du gepostet hast, ist nur 1 m lang :shock: das ist nichtmal für ein einziges Meerschweinchen geeignet. 2 Schweinchen sollten MINDESTENS einen Stall von 1,40 x 0,70 cm haben. Ich persönlich finde das jedoch trotzdem klein. 4 Schweinchen sollten schon den Platz bekommen, den SusanneC beschrieben hat.
Dir ist es sicher auch wichtig, dass die Meeris glücklich sind, aber mit einem 1m Käfig werden sie das nicht. Sie brauchen eine Rennstrecke, das ist bei den Maßen nicht gegeben. Und auch wenn manche Schweinchen zwar Rampen laufen (nicht alle), so wird es trotzdem oft vorkommen, dass alle 4 unten hocken auf dem geringen Platz...also schön ist das sicher nicht.
Schau dir mal das an.
https://www.diebrain.de/I-klappgehege.html
Ist günstig und leicht zu bauen. Die handelsüblichen Käfige sind viel zu überteuert und meist völlig ungeeignet.
Lieben Gruß
-
Fotos sind immer gut!
-
Aber das ist alles nicht lautlos geschehen oder? Weil ihr ja direkt daneben gestanden habt, hätte man schon vorher eingreifen können, bevor er es auf sie drauf schafft. Aber was passiert ist, ist passiert. Man kann's jetzt eh nicht mehr rückgängig machen. Bleibt nur abzuwarten. Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, was ich eher bezweifle, kannst du ja nochmal schreiben, dann können wir euch Tips geben was noch zu beachten ist etc.
LG
-
Mäkeln bezogen aufs Futter bedeutet, dass nicht alles gefressen wird, sondern nur noch ein paar bestimmte Sachen.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Des Fräuleins Ästchen ist auch in Ivy-Gefahr...
http://abload.de/image.php?img=p1090726xissn.jpgDie Äste von gestern Abend waren heute Morgen total nackt - die armen...
http://abload.de/image.php?img=p10907280usz2.jpgDieser Wahnsinn in den Augen - ein Ast! Nein, MEIIIN Ast!! Ich muss ihn mir unbedingt sichern, bevor das Fräulein noch mehr davon annagt
:shock: oh Gott ganz nackisch...wie skrupellos und das bei der Kälte.
-
Das wäre echt super lustig, diese Fotos auch mal zu sehen, freu mich schon drauf :wink:
Krass dass du sie echt unterscheiden konntest. Gib's zu, du hast alle mit einem verschieden farbigen Punkt versehen
-
Wer jetzt?
Falls ich gemeint bin, weil von mir der letzte Post stammt, hier der link zu dem Foto, dort stell ich meine Schweinchen vor und es ist direkt das erste Bild.Meine Meeris und ihr zu Hause - neue Fotos + Kuschelsachen
LG
-
:shock: das ist viel! Schön, dass alles gut gegangen ist!