Alles Gute Wuschel und send uns ein paar Regenbogen !!
Beiträge von JasminD
-
-
schön,dass du noch so dolle an beide schweine denken tust !!
-
oh,was war die für eine süße Maus .
das muss furchtbar traurig sein,wenn man soooo lange mit einem tier zusammen gelebt hat und es plötzlich gehen lassen muss -
menno,wie furchtbar traurig
alles gute baby !
-
ich habe so flaschen mit ziemlich großer öffnung zum wassereinfüllen ( und nicht diese normalen runden) und die tu ich dann immer einmal die woche in den geschirrspüler !
-
lotta ist ja zum knutschen
-
oh jee,das könnte ganz schlimm enden,also mit vielen verletzungen etc. ich würds echt nicht probieren.
Meeris sind von natur aus einfach nicht so "gemacht",dass mehrere Männchen mit wenig weibchen zusammen leben können.ich finde,da muss man nicht auf biegen und brechen versuchen trotzdem so eine konstellation zu erreichen.(Klar,auch hier gibt es einige weeeeenige ausnahmen,wo das funktioniert)
Das wird nur für alle Schweine großer stress,dadurch nehmen die dann ab,dadurch ist das Immunsystem geschwächt und krankheiten haben größere chancen...
ich würds mir genau überlegen,ob dir das das alles wert wäre. -
was für eine süße schnute !! komm gut im regenbogenland an !!
-
wenn du dein muckmuck wirklich so lieb hast,wie es für mich rüber kommt,dann quälst du es,wenn er alleine lebt. meeris sind unglücklich,wenn sie alleine leben und sterben dann auch viel schneller,weil sie zu einsam sind und das leben nicht mehr genießen können.
tu deinen muckmuck einen gefallen und hol noch ein zweites meeri.wir helfen dir auch gerne und beraten dich,wenn du unsicher bist.am besten wäre es aber,wenn du muckmuck kastrieren lässt und dir dann ein weibchen für ihn aussuchst. du wirst sehen,wie muckmuck wieder aufblühen wird !!
-
oh wie traurig.da krieg ich richtig tränen in den augen
-
tolle fotos !! und das eine schweini ist ja total süß,das was in dem kuschelbettchen liegt
-
Meine Männer:
Spike 2 Jahre,unkastriert : 1kg
Diego 5 Jahre,unkastriert: 900g
Luke 1 Jahr,unkastriert: 1300gigendwie nimmt der Diego immer weiter ab und der Luke immer weiter zu...
Diego und spike kriegen jetzt aber so getreidefreies Trockenfutter,was extra zum dickmachen geeignet ist. -
was für eine krasse seite !! da kann man ja unendlich lange gucken !! hoffentlich lassen sich viele käfighalter von den Bildern inspirieren !!
-
So,jetzt kommt auch mal von mir ein Bild:
Mein Spiki in dem Mäh Kuschelsack
-
ich war immer absoluter "charmed" fan und deswegen schlage ich die namen
phoebe (ausgesprochen fibi)
paige
pipervor