Heute ist wieder viel passiert:
Nachdem Max sich seit heute morgen die ganze Zeit gekratzt hat bin ich also wieder los zum TA und habe ihn untersuchen lassen. TA meinte,das es keine Milben oä. sei und das es entweder durch Stress oder durch eine Fehlfunktion der Schilddrüse komme. Oh man,auch noch Probleme bei der Schilddrüse dachte ich da nur....
Max hat trotzdem eine Spritze gegen Milben etc bekommen,falls der TA sie nur übersehn hätte.
Und weil ich ja gerade einmal da war wurde Max direkt operiert wegen seinen Zähnen......
Erst musste ich im Wartezimmer sitzen,doch dann hat mich der TA geholt,weil er mir die Zähne von Max zeigen wollt :shock: Da sah ich dann mein kleines Meeri auf dem Rücken liegen,alle viere von sich gestreckt.... Oh man,ich konnte es nicht mit ansehen....
Naja,OP war innerhalb von 10 min vorbei und alles ist gutgegangen... Zum Glück
In 3 Wochen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Der TA meinte,dass eine geringe Chance besteht,dass wenn Max soviel isst wie das normale Meeris auch tun,dass dann seine Zähne normal und auf natürlichem wege abschleifen.
Am Freitag fangen wir dann mit der Vergeselschaftung an.
Der TA hat mehrmals gesagt,dass es fast unmöglich ist Max zu meinen beiden Böcken zu tun,weil das alles 3 unkastrierte Böckchen wären.
Hoffe nur das er unrecht hat!!!
Werde alles was ich hier im Forum über Vergesellschaftung gelernt habe anwenden!!
Pu,so das war das Neuste !!
Grüße von Jasmin, und**Manny,Diego und MAX **