Beiträge von JasminD

Hey,ich habe damals auch ein 6 jahre altes Böckchen gerettet,was bisher immer alleine saß , und dann zu meinen 2 anderen böcken getan.

Max (der alte Bock) ist bei der neuen Gesellschaft richtig aufgeblüht ! Das war so schön !!!
    Leider ist Max nach 4 Monaten dann schon an einer Krankheit gestorben,aber wenigstens konnte er nochmal mit Artgenossen zusammen leben !!

ich würde es an deiner stelle auch probieren !!

Hey,
    man sagt ja immer,dass ein Kastrat für Friede und Ruhe bei den Weibchen sorgt. Deswegen,vielleicht wäre das eine gute Idee.

Ich würd dann noch ein weibchen und einen kastraten dazuholen und wenn alle stricke reißen,dann könntest du immer noch 2 zweiergruppen machen,oder?
    Aber ich denke,dass wird nicht nötig sein,wenn ein Mann im Haus ist :)

In eigener Sache möchte ich dir Tom vorstellen,er ist ein Kastrat der ein neues Zuhause sucht und vielleicht gefällt er dir ja :)

- Thema gelöscht -

Grüße,
    Jasmin

Hey,
    habe auch eine 3er Bockgrupppe :) bevor ich mich getraut habe Spiki (den schwarzen Rosetten) zu meinen beiden anderen zu setzten,habe ich auch das ganze Internet nach Erfahrungsberichten durchsucht und hab sowohl gute,als auch schlechte Erfahrungen von 3 Bockgruppen gelesen!

Naja,ich war dann aber sooo in Spike verliebt,dass ich mich mit Angstschweiß das Experiment gewagt habe und zum Glück :!: hat bei mir alles geklappt!!

Heute sind meine 3 unzertrennlich und ich bin sooo glücklich,dass ich es gewagt habe!!!

Wobei ich sagen muss,dass es bei meinen 3 Jungs ganz klar einen chef gibt (den ganz links auf dem bild) !!

http://www.servimg.com/image_preview.php?i=155&u=11884224

viel glück bei deiner Entscheidung !! 8)

Zitat von Jeanne

Ich habe heute auch Petersilienwurzel gekauft. Ein 250g-Schälchen, waren drei Stück, gabs bei Real für 1,29€.

genau das selbe hab ich auch heute gekauf: selber supermarkt,selber preis :D hab dann selber mal ein ministück probiert und das schmeckt fast wie möhren !!

Meine schweinis haben auch alle eine halbe scheibe zur eingewöhnung bekommen und hier kam das gut an !

Hallo,
    hab heute morgen eine sekunde nicht aufgepasst und da hat eins meiner meeris einen 2cm * 0,5 cm großes/kleines stück von einer osterglocke abgemampft!!
    Hab direkt im Netz nachgeguckt und Osterglocken/Narzissen sind auch noch giftig.
    Meine Freundin meinte ich soll ganz viel Frischfutter und Heu anbieten,also überdurchschnittlich viel,damit alles ganz schnell verdaut wird,also auch das stück osterglocke.Hab ich dann auch gemacht.

Das mein meeri das Stück Blume gegessen hat ist nun ca 4 stunden her und bisher verhält er sich ganz normal.

Kann ich sagen,dass er jetzt schon übern Berg ist,weil alles schon wieder verdaut ist?
    Oder was soll ich nun machen?