süße schweinis und tolle namen
Beiträge von JasminD
-
-
wir wissen ja alles,das minimum 0,5 qm für ein ein meeri an platz vorhanden da sein sollte ! also die ergebnisse des calcultaors immer auch ein bißchen kritisch betrachten :wink:
-
Huhu,dein EB ist echt schön !!
Guck mal,ich hab diesen Calculator gefunden,der ist soweit ganz hilfsreich -
mensch,hab mir grade alles durchgelesen und drücke der Maus alle Daumen !!!
Bei Miss ist das natürlich auch blöde,aber besser an altersschwäche sterben als an einer krankheit !
-
Biggi ist ja echt zauberhaft! :wink:
-
ok danke,haben meinen grad die kiwizweige und -blätter gegeben
-
guck mal,hab gestern die selbe frage gestellt,aber mir hat bisher auch nie jemand geantwortet
dürfen meeris kiwizweige/kiwiblätter -
mein freund hat heute kiwizeige und kiwiblätter von einer bekannten aus dem garten mitgebracht.dürfen die meeris die? hab nirgends was darüber gefunden...
-
noch nass verfüttern ?
-
Normalerweise wasche ich das Gras nicht,wenn ich es aus unserem Garten pflücke.
Heute habe ich es aber mal wo anders gepflückt und jetzt habe ich es gewaschen.
kann es das nach vollständigem trocken verfüttern oder gährt das gras jetzt schon wenns einmal nass geworden ist?
hab mal sowas gehört.. -
danke euch!
also einen haufen körnerfutter hatten die wirklich immer drinne.
ich gebe denen jetzt immer nur morgens und abends ein bißchen körner,weil man die ja langsam abgewöhnen sollmit dem heu beobachte ich mal weiter
-
Meine zwei Notböcke essen irgendwie kein Heu:
die Vorbesitzerin hatte mir eine Tüte von "Kaufhausheu" mitgebracht,und ich wollte die schon wegschmeißen,weil ich meinen ja immer das rhoenheu von ebay gebe und den 2 noties habe ich auch direkt das gute heu reingetan,erstmal in eine gitterheuraufe. (beide haben 3 jahre lang heu immer auf den boden bekommen)...
die beiden haben das heu nicht angerüht.. hab dann etwas gutes heu auf den boden gelegt und dann wurde ab und zu mal ein halm gerupft. dann kam mir die idee das gute mit dem alten supermarktheu zu mischen: auch nur teilweise erfolg...
kann einer helfen ?
-
Mein schweini luke ist 6 monate und wiegt schon 1,1 kg
-
-
mensch sind die 4 süß !!!
zum knuuutschen