Beiträge von Lea-00
-
-
Krümel musste eingeschläfert werden, weil er irgendetwas an seinen Organen hatte, wahrscheinlich Tumor aber sicher war sich der TA nicht nur, dass es an den Organen liegt. Naja und Keks hat vorletzte Nacht total Randale gemacht und ihn überall gesucht...
Somit habe ich beschlossen ein neues Meerli zu kaufen, er heißt Balou. Keks und Balou verstehen sich auch recht gut, sie kennen sich ja erst sein einem Tag, aber Balou frisst weder das Trockenfutter noch das Saftfutter... nur Gras. Die beiden sitzen jetzt draußen und da frisst er Gras aber drinnen wenn sie Abendessen bekommen also gestern wars: Paprika, Wassermelonen, Gras, Tomate, Gurke und für jeden etwas Trockenfutter mit Märchen drin... das hat alles Keks aufgefuttert als er mit seinem Haufen fertig war. Balou wiegt immoment 768g also zu wenig....
Könnt ihr mir helfen ????? -
Danke, danke, danke
ehrlich gesagt wusste ich von den meisten gemüsesorten nicht einmal das es die gibt geschweige denn das die beiden das fressen dürfen!!!
Dafür ganz doll DANKE!Im Sommer sind sie fast den ganzen Tag drausen in einem 2mal1m großen Stall.
-
Wieviel dürfen Merlis am Tag fressen?
Meine beiden sind 2 1/2 Jahre und sie bekommen 300g am Tag, ist das okay
Mini romana Salat (150g am Tag)
Paparika (2-3mal pro Woche)
Tomate ( 2-3 mal pro Woche)
Fenchel ( 1-2 mal pro Woche)
Apfel ( sehr selten)
Möhren ( sehr selten)
Kartoffelschalen (sehr selten)
Im Sommer ist es etwas abwechslungsreicher.
Es ist immer unterschiedlich was sie wann bekommen. -
Hilft da ne Kastration...
Und wenn wie viel kostet die mein TA will 80€ haben pro meri ist das zu viel [/b]