Danke schön
Beiträge von Bimo
-
-
Weil ich gestern von meiner Schwester zum Geburtstag eine Karte für Appasionata geschenkt bekommen habe und ich mich riesig darauf freue.
-
So richtige Weihnachtsstimmung habe ich auch noch nicht. Aber dafür habe ich schon ein paar teile für mein Wichtelkind zusammen aber ein paar fehlen auch noch. Aber es ist ja auch noch ein bischen Zeit. :wink:
-
Ein super tolles Bild :shock:
-
... weil ich heute morgen schon unseren Sommerurlaub für nächstes Jahr gebucht habe. Und wir das erste mal als Familie fliegen werden
-
Zitat von Stefanie R.
Ääähhh, Moment mal, was soll das heißen?! Wir veranstalten hier doch keinen Kreativwettbewerb!
Wenn jemand schreibt, er isst gern "Mon Cherie", dann bekommt er sie auch! Da werde ich jetzt nicht zum Großen Hundini und zaubere daraus die Schwarzwälder Krischtorte (wobei das jetzt mal ein guter Einfall ist! ).
Also, bleibt locker, es geht hier darum, einem euch unbekannten Menschen, mit dem Ihr nur eine Gemeinsamkeit habt, nämlich die Liebe zu den Fellnasen, eine kleine Freude zu bereiten. Das soll kein "Megageschenk" werden, das es hier in der Form noch nicht gab!
Oder verstehe ich diese Aktion hier falsch? Kann ja sein, bin das erste Mal mit von der Partie..... :oops:
Nein, das siehst du schon richtig. Hier geht es nur darum jemanden eine kleine Freude zu bereiten. Und natürlich an dem Spaß, sich was schönes auszudenken und der Vorfreude auch auf sein Wichtelpäckchen.
Ich habe auch schon so einige Ideen, da mein Wichtelkind auch einen ganz tollen Brief geschrieben hat. Da schäme ich mich direkt für meinen. (aber für nächstes Jahr gelobe ich besserung).
Aber auch ich würde noch mal alle bitten, ihre Tiervorstellungsthreads zu AKTUALISIEREN , weil da macht es mir mein Wichtelkind auch nicht einfach :wink:Ansonsten wünsche ich allen Mitwichtlern einfach mal VIEL SPAß
-
Sehr süße Babys hast du da. Der letzte ist denke ich Schoko/Buff/Weiß. Sieht nämlich von den Farben her aus wie meiner. Der zweite ist Schoko/Weiß und der erste kann ich dir leider nicht sagen wie sich diese Farbe nennt. Sie sind auf jeden fall alle 3 zucker süß
-
Supi, habe mein Wichtelkind gerade erhalten und jetzt wird angefangen zu stoken
Ein toller Wichtelbrief, wo mir direkt einiges zu einfällt. Das wird glaube ich dieses mal recht einfach die passenden Wünsche zu erfüllen. Ich freu mich ja soooo sehr -
Ui supi, na da bin ich doch auch wieder mit dabei
Die Vorfreude auf Weihnachten steigt schon wieder rapide an -
Ui supi, Platz 2 !!! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
-
Bei uns gab es heute Gulasch mit Klösen und Rotkohl
-
Das sind ja wirklich wieder schöne Bilder. Gar nicht so einfach.
Aber ich nehme Nr. 8 und 9 -
Heute haben meine zwei süßen wieder zusammen mit meinem Sohn Geburtstag.
Jetzt sind sie schon 2 Jahre alt.
HAPPY BIRTHDAY meine Zuckerschnuten
http://abload.de/image.php?img…074_373891416099akjrv.jpg -
Meins habe ich hier aus dem Dorf von der Schneiderrei. Im Internet bekommst du es aber auch.
-
Da bin ich ja mal gespannt was da diesmal für tolle Bilder bei sein werden.