Würde mich auch interresieren von wo du kommst. Wie viele Schweinchen hast du?
Beiträge von Bimo
-
-
Meine 2 Böckchen heißen:
Idefix
Murphy.Die Böcke meiner Freundin heißen
Scooby Doo
Oink Oink
Oskar
Rudi
(der letzte fällt mir grad nicht ein :-() -
Meine zwei Fellnasen lieben fast alles. aber am meisten Basilikum, Dill, Petersilie und Möhrengrün (das bekommen sie aber nur selten)
-
Bei uns gab es heute Eingelegte Zwiebelschnitzel mit Kroketten und Salat.
-
Wir haben auch zwei Jungspunde. Am 04.10.12 geboren worden. Sie sind jetzt knapp 8 Wochen alt und wiegen 416 und 425 gr. ist das ok?
Hier mal Bilder der süßen.
http://www.abload.de/image.php…xmurphyundihrzuhb3oih.jpg
http://www.abload.de/image.php…xmurphyundihrzuh6oof1.jpgDie beiden sind seeehhhr aktiv und ich muss mich immer belachen wenn es hier wieder ein Schweinerennen gibt
-
Meine süßen bekommen auch immer schön guten Morgen gesagt. Ich rede mit ihnen eigentlich fast so wie mit meinem Kind hi hi, sind halt meine Babys.
Und abends gibts immer ein : Gute Nacht meine süßen, Träumt was schönes. -
Tolle Videos hast du da von deiner Bande gemacht.
-
Hallo, wollte mal fragen ob ihr lust habt videos von euren Fellnasen zu zeigen. Finde Videos einfach nur klasse. Würde mich freuen wenn gaaaanz viele zusammen kämen.
Ich fange mal an.
Meine süßen beim Kräuter fressen. -
Ist er vielleicht mal auf Pilze untersucht worden.
meine 2 wurden auch gerade deswegen behandelt und sie haben sich auch fürchterlich gejuckt und schuppige haut an den stellen gehabt. Fällt das Fell kreisförmig aus? -
Ich liebe momentan den von Loreen:
und das ist auch genial:
-
Na ja, da ist es glaube ich deutlich einfachen das richte zu finden. Das einzigste was da stimmt, ist, das sie sehr Kommunikativ sind
-
Wo bekommt ihr jetzt im Winter die ganzen frischen Kräuter her?
Bei uns hier in den Geschäften gibt es im moment immer nur Basilikum, Pettersilie, ab und zu mal Minze oder Dill.
Aber ich möchte meinen Fellnasen ja auch mal ein bischen mehr abwechslung bieten.
Momentan bekommen sie 4-5 mal am Tag Gemüse (Möhre, Gurke, Paprika, Romana, Endivien, Fenchel) und an Kräutern halt nur das, was unsere Geschäfte hergeben. Vor allem Basillikum lieben sie.
Habe auch schon versucht auf der Fensterbank selber anzubauen, im Sommer kein Problelm, aber im moment will da einfach nichts wachsen.
Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich. (Wir haben hier zwar einmal die Woche einen kleinen Markt, aber leider ohne Gemüse stand.)Oder meint ihr, das es so wie im moment auch gehen wird?
Liebe Grüße
Bimo, mit Idefix und Murphy (Mampfmaschienen ) -
Das ist doch schön Kenne das auch. Meine zwei fressen auch schon aus der Hand. Das ist einfach super toll.
-
Tolle Videos, und für Anfänger (wie mich) sehr informativ.
Freu mich schon auf die nächsten Videos. -
Heute gab es die Reste von gestern, Kassler mit Soße, Spätzle, Blumenkohl und Sauce Hollondais. (gestern mit Klösen).