Oh ein schönes Thema. Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.
Beiträge von Bimo
-
-
Oh hier sind ja wieder sehr schöne Bilder angekommen.
Ich habe auch noch eins für euch von unserem MUTANTEN GÄNSEBLÜMCHEN
Das ist genau so auf unserer Wiese gewachsen.
http://abload.de/image.php?img=gnseblmcheneaq32.jpg -
Ui Idefix ist auf Platz zwei . Auch von mir an alle Gewinner Herzlichen Glückwunsch.
Bin schon gespannt was beim nächsten Wettbewerb für ein Thema kommt. :wink: -
Vielen Dank (auch wenn Sie kein Pony ist :wink: )
-
Na jetzt ist der Frühling ja endlich da
Ich nehme die Nr. 3 und 7 -
Oh je ein schwieriges Thema bei dem Wetter. Bei uns gibts leider noch keinen Frühling. Hoffe der Winter verschwindet bald.
Bin aber auf Bilder sehr gespannt. -
Oh Mark, das sind ja wieder ganz tolle Bilder.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Oh wie süß. Ich glaube ich nehme Nr. 5 und 6
-
Oh schön, habe den neuen Wettbewerb gerade erst entdeckt. Dann werde ich doch auch mal auf die Suche nach einem schönen Foto gehn.
-
Unser Idefix hatte letzte Woche auch eine Hornhautverletzung. Unser Tierarzt hat mir dafür Oculotect Augentropfen mit gegeben. Jetzt nach einer Woche sieht man fast gar nichts mehr von der Verletzung (und die war recht groß).
Warst du noch mal beim TA? -
Das ist ja auch echt super. Ich glaube das probiere ich auch beim nächsten einfangen aus.
Ich gebe im Moment dem Idefix einfach ein Loftys und wärend er es knabbert kann ich schnell die Tropfen rein
machen. Funktioniert im Moment ganz ohne einfangen. So erspare ich ihm und mir natürlich eine Menge
stress. -
Das freut mich sehr das sie dir gefallen. Ich hoffe der Eisbär war auch ok.
Da war die Post aber schnell. Hatte es erst gestern zu Post gebracht.
Wünsche dir viel Spaß beim verstecken. :wink: -
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es versuchen.
Das Problem hatten wir schon immer, auch damals als sie den Pilz hatten.
Werde es vielleicht noch anders versuchen, habe mir da was überlegt. Wenn es funktionieren sollte, werde
ich darüber berichten. :wink: -
Komme gerade vom Tierarzt. Idefix hat eine relativ große Hornhautverletzung und ein Hämatom am Auge.
Aber es ist nichts am Eitern. Muss ihm jetzt Augentropfen (erst mal ohne Antibiotika) rein tun und am
Montag noch mal zur kontrolle. Sie sagte das es etwas länger dauern kann bis das abheilt.
Ich hoffe ich bekomme das mit den Augentropfen hin ohne ihn zu sehr zu stressen.